Beiträge von Sir manson

    also an erster Stelle ein dickes Danke an 00 schneider


    Ob Tony Royster nun bandtauglich ist oder nicht interessieret mich während des Sehens dieses Videos nicht die Bohne,da es einfach der rein Wahnsinn ist was er da mit dem Drum-Set anstellt. Also Respekt!
    Ich werd versuchen dieses Video nur als Genuss zu nutzen und in keinster Weise versuchen nach zu spielen ,da es eh kläglich scheitern würde:


    @00 Schneider hast du noch mehr Videos von ihm??

    Moin,Moin!
    Ich kenne leider die soli von ihm nicht und ich glaube Mapex-Mars-Man wollte ein paar links haben und nicht die Bestätigung,wie gut Tony Royster Junior ist;)


    Durch euer Gerede habt ihr mich natürlcih auch auf so ein soli heiß gemacht,daher wäre ich jedem dankbar der ein link stellen könnnte,von dem man ein solo ziehen kann.

    Gut,dass wird wohl die menschliche Faulheit sein und ich werd sie versuchen in nächster Zeit abzulegen und mal drei Sekunden nachdenken um schon solchen sinnlosen Diskussionen wie dieser hier aus dem Weg zu gehen. Und jetzt bitte nur noch fachlich,sachliche Beiträge
    Peace :D

    schade,dass man sich hier net mehr schlau fragen kann, ohne gestresst zu werden. Es geht nichts über friedliche Kommunikaion zwischen Menschen, ach übrigens Max dein Link funzt bei mir net(meine Fresse ;)

    Hi!
    Danke für die Antworten so weit.
    Ich stelle also fest ,wenn man Hip-Hop/Reagge Sachen machen will, sollten die Hats kleiner sein,als bei einem Rock-Set. Maxx meinte es kann auch an der Technik liegen. Könntest du das mal bitte weiter erläutern??Mir ein paar Tipps geben??

    Hi Leute!
    Ich würd mal gern wissen, was sich für Hi-hats empfehlen, wenn man nicht standard Rock spielen will sondern eher so reagge oder hip-hop Sachen machen will wie Gentleman oder Fanta 4 unplugged??Und was sich für snare hi-hat kombos empfehlen: Freue mich auf ein paar antworten

    ich wollte nur mal wissen wie teuer die sind und in welchen Stilrichtungen die einsetzbar sind.Ich hab gehört die sollen ziemlich flexibel sein und wollten mich dies bezüglich schlau fragen.


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und nun schon mal danke an alle die es versuchen! ;)