Beiträge von Ekaron

    Rege: kennst du Musik Walter in Memmingen? Da hab ich heute zufällig ein einziges Stagg Splash gefunden, das ich mir in Kürze wohl leisten werde...
    Ich kann ja mal fragen, ob sie vl in nächster Zeit noch mehr Stagg-Becken anbieten, wenn ich wieder hin komme...

    Dies kann ich nur unterstützen!


    Ein Freund von mir ist auch gerade an der Grenze zu einem Tinitus. Vl. bekommt er ihn noch los, falls das in dem frühen Stadium noch möglich ist.
    Der Arzt hat bei ihm ein schweres Lärmtrauma festgestellt. Seitdem wird mein Freund mit Kortison behandelt und bekommt jeden Morgen eine Infusion.
    Wohl auch deswegen werde ich bei der nächsten Bandprobe wohl Ohrenstöpsel bzw. Kopfhörer tragen.

    Meine Playlist:


    Otherside, Californication, Cant' Stop von den RHCP
    Metro (argh, schneller refrain :D), Aerials von Soad
    Zombie von den Cranberries
    Come as you are von Nirvana
    Song 2 von Blur
    Wonderwall, Stand by me von Oasis
    The Kids aren't alright von The Offspring


    Ich weiß nichts rasendes bis jetzt, aber es wird so langsam.... ;)

    *schieb*
    Hätte da mal eine Frage...


    Was ist der Unterschied zwischen
    10" Splash Brilliant Series B SM 10
    und
    10" Splash Brilliant BH Series DH SM 10 B ?


    und wie macht sich dieser bemerkbar?


    Nachtrag:


    Wieviel wiegt euer 10" Splashbecken ungefähr?
    Und unter welches Verpackungsformat (also päcken, oder anderes...) fällt es?
    Das Music Center verlangt nämlich 10 Euro Porto. Und jetzt überlegen ein Freund aus dem Internet und ich das zusammen zu kaufen um vl. Porto zu sparen
    Aber bei den Päckchenpreisen der Post könnte ich es auch gleich selbst bestellen, wenn es unter "Päckchen" fällt...
    Ist das so, oder geht das auch in kleinere Verpackungen`?

    Ich habe z.b. clear auf der snare *pfeif*
    Aber damit hab ich absolut nichts zu tun, das das noch vom Vorbesitzer des Sets stammt. ;)


    Sobald ich jmd gefunden hab, der mir das Set stimmen kann kommt ein coated drauf.
    Das Fell dazu hab ich sogar schon, da beim Kauf 5 14" Felle dabei waren, davon aber nur eins coated o_0

    Hätte mal eine Frage bezüglich dem Alter:


    Als ich mein Schlagzeug (gebraucht) gekauft habe, konnte (oder wollte) mir der Vorbesitzer das Alter des Schlagzeugs nicht sagen.
    Kann man das Alter anhand von irgendwelchen Aüßerlichkeiten bzw. anderen Merkmalen bestimmen?
    Wäre mal interessant zu wissen :rolleyes: