Beiträge von chris87

    Es lag an der Clustergröße nach der ich formatiert habe.
    Bin mit dem H2 zufrieden. Um deinen fortschritt zu kontrollieren reicht es kollkommen aus.
    Auch auf Bandaufnahmen kann man alles hören was man hören muss.
    Studioqualität hat es allerdings nicht..

    Guten Abend


    kann mir jemand sagen, wie man eine sd-karte formatieren muss, damit sie mit dem zoom h2 zusammenarbeitet ?ich habe sie nach fat formatiert und nun sagt mir das gerät, dass es die sdkarte nicht erkennt-.- (es ist die sd karte die beim gerät dabei war und sie hat bislang auch super funktioniert)


    gibts irgend ne .bin datei oder sowas das da mit darauf sein muss ?



    grüße chris

    auch an ner TH laufen musiker rum!
    Die Schulband hab ich auch waehrend der Technikerschule gefunden ..
    Zur not such dir halt Lehrer die Musik machen und leier mit denen was an .. unser Steuerungstechniker Lehrer ist der coolste Kontra-Bassist den ich kenn .. :D

    Schulband ..!
    und Networking... erzaehl einfach allen,dass du Schlagzeuger bist und frueher oder später kommt die band dann auf dich zu.. (is mir jetzt schon ein paar mal passiert - in verschiedenen stilrichtungen... )

    Guten Tag,


    ein paar Kollegen von mir suchen nach einem Drummer fuer selbstgeschrieben deutsche Lieder á la Bosse, Clueso, etc..
    Das Schlagzeug is einfach gehalten, soll aber ziemlich kleinlich nachgespielt werden.
    Die Jungs sind zwischen 20 und 27 und suchen jemanden in diesem Alter.
    Die ersten 15 Lieder sind geschrieben und sollen in naher Zukunft im Studio eingespielt werden.


    Bei Interesse meldet euch bei mir und ich werde euch mit näheren Informationen/Demotracks versorgen.



    Grüße Chris

    Nach einen Tip von Anthrax poste ich meine Anzeige nochmal hier:


    Zitat

    Drummer gesucht !



    Guten Tag liebe Kollegen,
    ich bin auf der suche nach nem schlagzeuger. die band spielt ausschließlich selbstgeschriebene sachen auf deutsch, die musikalisch irgendwo zwischen rammstein und silbermond liegen. derjenige welche sollte zwischen 20 und 30 jahre alt und in der lage sein, vorgegebene rhytmen und fills nachzuspielen. schickt mir eine pm wenn ihr naehere informationen sucht!
    grüße Chris
    Achja: Die Band probt derzeit noch in Birstein (ziemlich in der mitte zwischen Fulda und Hanau)...



    Vielleicht hat ja einer von euch Interesse daran ?!



    Guten Tag liebe Kollegen,
    ich bin auf der suche nach nem schlagzeuger. die band spielt ausschließlich selbstgeschriebene sachen auf deutsch, die musikalisch irgendwo zwischen rammstein und silbermond liegen. derjenige welche sollte zwischen 20 und 30 jahre alt und in der lage sein, vorgegebene rhytmen und fills nachzuspielen. schickt mir eine pm wenn ihr naehere informationen sucht!
    grüße Chris
    Achja: Die Band probt derzeit noch in Birstein (ziemlich in der mitte zwischen Fulda und Hanau)...

    ich hab mal 15€ fuer 60 min unterricht bezahlt , bei einem privatmann..
    allerdings war das ein kleiner selbstdarsteller der 50 min zeug gezeigt hat und dann noch 10 min ausm naehkaestchen geplaudert hat.
    quallität hat seinen preis

    keine schlechte idee .. aber wie oft wird unter den text geschrieben, dass man aufmerksam und ausgiebig nach dem thema gesucht hat ?
    aus anderen foren kenne ich es so: es gibt kein portal, sondern eine seite auf der solche fragen beantwortet werden. danach muss man sich erst durchklicken, bis man zum eigentlichen forum kommt.
    vll kann man das so einrichten, das jeder anfaenger die ersten 4 wochen auf diesen infoseiten startet und erst nach ablauf dieser zeit im portal startet ..
    oder sowas wie ein "gelesen und akzeptiert" button auf der starteseite mit einbauen und ein verweis auf diese ganzen standartfragenthreads . und wenn dann noch jemand auf die idee kommt zufragen, welches doppelhuf/becken man kaufen muss wird dieser thread einfach umgehen gelöscht mit dem verweis auf diesen button vom anfang.