Warum ist auf diesem Thread eigentlich kein Schloss? Der Auslöser (madmarian) ist gesperrt, aber draufhauen darf man noch?
Beiträge von mc.man
-
-
Aber jetzt hat man mal alles in einem Threat.
Jetzt hat man alles in vielen Threads ... -
So findet man recht schnell z.B. diesen Thread.
Gibt man in die Suche den hier bereits gefallenen Begriff "Stahlwolle" ein, wird man fast erschlagen von brauchbaren Posts.jemand ne idee wie man das sauber ab bekommt ohne es blitzeblank zu polieren..??
Lesen bildet! -
Die Suche hier ist nicht so schlecht, wie manche meinen
So findet man recht schnell z.B. diesen Thread.
Gibt man in die Suche den hier bereits gefallenen Begriff "Stahlwolle" ein, wird man fast erschlagen von brauchbaren Posts.Und dann gibt es noch einen Sammelthread, der all die netten Tipp mal zusammengeführt hatte. Ich glaube, es war der DFler Zunge, der ihn verfasst hat. Aber das Suchen überlasse ich nun anderen ...
-
-
Hi Till, super Sache
Kannst Du Deine Anpassungen, Ergänzungen im Startpost editieren? Ich habe diesen Link in das BestOf aufgenommen, das macht das Lesen dann einfacher.
-
Und dafür exhumierst Du einen 8 Jahre alten Thread? Da wäre ein Jüngerer zu finden gewesen.
Hast Du Deine Kritik beim Musicstore adressiert? Vielleicht werden dort Verbesserungsvorschläge prämiert ...
-
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich als Debütant beim MHS gern teilnehmen
Mitbringen könnte ich - entsprechendes Interesse vorausgesetzt - ein Premier Artist Birch.
-
Ich sollte häufiger mal in der Hörzone wühlen!
Ich hoffe es gefällt
Ja, das macht Spaß!
den Sound find ich Klasse
Dito!
Der Blues lebt!
-
WARUM ANTWORTEN LEUTE IMMER NOCH AUF DIESE THREADS?
Es ist Sonntag morgen, wir haben den dritten Advent und ich bin ausgeschlafen und damit gut gelaunt
Wenn ich mir die Zeit nehme und anhand der Überschrift den Post lese, habe ich auch genug Zeit auf einen brauchbaren Link zu verweisen.
Auch dieser Thread wird mit der Suchfunktion gefunden, wenn hier nur Hinweise auf die Suchfunktion gepostet werden, führt das ganze in einen Loop ... -
Vielleicht hilft dieser Link?
-
Das ist dann wohl Geschmackssache
Ich finde den Song gut umgesetzt und auch der Sprechgesang passt - aus meinem Empfinden - gut darein. Eure unplugged-Version finde ich besser als die Punk-Version die YT mir von Euch angeboten hat.
Schön locker weg und mehrstimmiger Gesang, das gefällt. -
Auf dem 2. Bild sieht man an der Nahtstelle den Leim. Das kann bei der Behandlung mit Farbe/Öl/Beize ein Problem werden, weil das Holz an der Stelle schon versiegelt ist und damit nur wenig Farbe annimmt.
Ein wenig schleifen, das könnte den Effekt mindern.Diese Threads sind immer interessant zu beobachten, ich bin auf das Ergebnis gespannt, Horst!
-
Danke
-
Das ja cool, du kommst auch hier außer Ecke. Donots in MS ?
Ja, Fanta4 auch -
bei mir auch, Forum und Chat sind geöffnet.
-
10.12. Donots
13.12. Fanta4
Aug. 2012 Taubertal-Festival -
Wir haben es in dem alten Proberaum auch mit einem Gasofen getätigt, allerdings parallel Luftentfeuchter aufgestellt
Genau so machen wir es auch, allerdings darf man nicht den Stromverbrauch des Luftentfeuchters unterschätzen, da kommt auch der ein oder andere Euro zusammen. Wir halten die relative Luftfeuchtigkeit bei 70%.
also auch für gute Frischluft sorgen, sonst drohen Kopfschmerzen wegen Sauerstoffmangel
Wenn man auf einen Katalytofen zurückgreift, sollte man darauf achten, dass dieser einen Sauerstoffwächter hat und sich ggfls. ausstellt. Und wenn der Proberaum sich im Keller befindet, sollte man auf die Variante mit Gas ganz verzichten!
Das Heizen mit dem Gas funktioniert recht gut, wir haben an richtig kalten Tagen Temperaturen von knapp über 0 Grad, nach 15-20 Minuten kann man die Jacke ausziehen, die Raumgröße ist bei uns ca. 50qm
-
Vielleicht soetwas?
-
ich und ein paar Freunde wollen ein Live-Elektro-Projekt starten, zu dem Zweck habe ich mir für mein Akustik-Set ddrum Trigger, das Alesis Triggermodul I/O, und ein USB Sound-Interface für mein Notebook geholt, Setup is also Trigger ins Triggermodul, das Modul ins Notebook, Notebook ins Audiointerface, Interface in die PA.
Spielen andere von euch ein ähnliches Setup?
Um das zu Setup zu beurteilen, benötigt man noch Informationen über das Interface und den Rechner, das könnte bei falscher Wahl der Komponenten für den Livebetrieb enttäuschend werden.