Sehr gut geworden.
Die Lugs sind wirklich spektakulär.
Beiträge von Two
-
-
Ist ja schön, wenn man sowas bastelt. Aber man macht sich auch schnell lächerlich.
Unter "Dates" listet man üblicherweise die Auftrittsdaten und nicht wann man mit seiner Band eine Probe machen wird. Die einzig wirklich interessante Rubrik wäre "media" (siehe den Ruf nach Content weiter oben) und ausgerechnet die ist leer. Unter "news" wäre eine Bandgründung interessanter als ein Beckenkauf.
-
Mal so als grober Eindruck nachem ich mich durch Deine Videos geklickt habe: arbeite am Mikrotiming! Spiel weniger kompliziertes Zeug, das dann aber mit mehr Präzision. Ansonsten hast Du schon ordentlich Licks und Geschwindigkeit drauf für Dein junges Alter. Aber nachhaltig wichtiger ist Timing und Präzision

-
Nils Daddy Müller!
-
Oder um einen Keksausstecker für dreieckige Feiertage?
-
Remo Muff'l hiess dieses Dämpfungssystem. War in den 1980ern mal angesagt.
Schönes Ergebnis, MAD, super gemacht!
-
Bleibt das jetzt für immer stecken hier?
-
Frag mal de Maddin aus dem Forum, der spielt die Serie gerne.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Aussenstehende ist es immer sehr amüsant zu beobachten, wie das jugendlich-unbedarfte Durchschnittswürstchen mangels anderweitiger Erfahrung meint, die Meinung eines gestandenen Kollegen, der netterweise kostenlos, unverbindlich und in freundlichem Ton einen professionellen Rat gibt, veralbern zu dürfen.
Lasst Euch sagen - wenn es Euch trifft (und das passiert gelegentlich tatsächlich!), seid ihr ganz schnell ganz leise und sucht Euch die Hilfe genau dieser Leute. -
..den Preisnachlass nur für Frankreich anzubieten halte ich allerdings für fragwürdig (und eventuell wettbewerbswidrig)
Das ging mir auch schon durch den Kopf....
-
Ich habe auch so eine HH (und hatte vorher noch andere der gleichen Serie). Die sind wirklich sehr gut, und Dein Preis ist mehr als schnappig gewesen.
-
Du solltest solche Bildchen lieber nicht anschauen.
Schwupp ist wieder was gekauft und bald ist der Keller voll
-
Wow Igor, das sieht gut aus.
Gratulation zur gelungenen Arbeit!(Wenn ich bedenke, dass Du damals das erste eigentlich gleich wieder loswerden wolltest.....)

-
Da gebe ich Dir recht, es gibt ein paar spezielle Feels, da muss man das etwas anders machen.
-
Grooven geht auch ohne Ghostnotes. Aber sie können immens dazu beitragen, wenn gut gespielt.
Was ich über Jahre erst mal lernen musste: Ghostnotes klingen nur dann wirklich gut im Groove, wenn sie wirklich SEHR leise gespielt werden.
-
Etwas blasphemisch aber immerhin eine gute Idee!
-
Wie Tom ...
-
Richtig gut gespielt!
Glückwunsch zum erfolgreichen Üben!
-