Rimshots auf jede Menge Vieren höre ich da.
Aber - kein Wunder. Ist ja bekannt, dass Herr Gadd der unmusikalischste Knüppler vor dem Herrn ist...
Beiträge von Two
-
-
Alles anzeigen
die Diskussion erschien mir eher wie: ist der perönliche Geschmack einzelner als allgemeingültig zu betrachten???
.
.
.
.
.
.
.Ich denke doch eher nicht...
Es sei denn, Du hast einen wahnsinnig guten, erlesenen Supergeschmack. DANN ist er natürlich für alle bindend!

-
Wird das Teil einfach nur unter den Spannreifen gestellt? Hält das?
-
-
Also wenn du schon so direkt fragst: Das Solo finde ich a) mittelmäßig.... doof und monoton.
Lässt wenig Weitsicht erkennen. Ich finde zB., dass KC gerade in diesem Solo einige herausragende Dinge zeigt. Er schafft es unglaublich lange Spannungsbögen hinzulegen, die auch durch komplexe Fills sauber weitergeführt werden, und er erzeugt gelegentlich eine unglaublich intensive Dichte, die trotzdem klar strukturiert und übersichtlich bleibt. Auch wenn man geschmacklich auf anderes steht, sollte der gebildete und halbwegs stiltolerante Trommler dies durchaus erkennen können.
-
Ich steh ja so auf Toaster....
Und die andere hat jetzt auch richtige Stimmschrauben. Wie hast Du die obere Seite gemacht?
-
Ich verstehe nicht ganz, was uns hier gesagt werden soll. Oder sollen wir was sagen??

-
Gerade in den USA sind die Handelspartner oft sehr kulant.
Viel Glück! -
da will ich das klatschen einhändig machen können
Frag' am besten einen Zen-Meister Deines Vertrauens.

-
Hast Du mal mit dem Kesselhersteller gesprochen? Vielleicht gibt es ja Gewährleistung oder Kulanz...
-
MIt Kaffee hätte es vielleicht auch blöd gerochen. Wenn man mal eine Kaffeetasse im Zimmer vergisst, und dann lange später reinkommt....
Das möchte ich an meiner Trommel nicht erleben. -
Erfolgshits

Kenne ich. Nach Böll (Gruppenbild mit Dame) sind das die, nach denen man kein Papier braucht.
-
Ein Standtom mit vier Böckchen pro Seite. Das muss ja schlimmster Billigschrott sein...
-
Toaster. Geil!

-
Guter Post Luddie!
Shitty heisst in dem pdf am ehesten rotzig würde ich sagen.
-
-
Das kam mir sofort in den Sinn: Anatomy of a heavy funk 45.
-
Gibts nicht in fertig.
-
Wonky, in between, 5,.... GEIL!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -