Wie geil. Ich musste jetzt mehrmals gucken, ob ich nicht irgendeinen Scherzhinweis oder einen Zahlenfehler gesehen habe. Aber nein, ich glaube, es ist tatsächlich so, wie es da steht: die Firma Alpine rückt grosszügig Test-Gehörschutz im Marktwert von schätzungsweise insgesamt 75 Euro (in Worten: Fünfundsiebzig!!) für ganze DREI (wow) Tester raus, und startet dafür ein aufwendiges mehrtägiges Auswahlverfahren!!! Herrlich...
Beiträge von Two
-
-
-
Ist doch ein schönes Teil...
Wir warten halt alle auf Deine eigenen Bilder! -
Chris Kamin aus Berlin, hier im Forum unterwegs als Lumpo, oder Helche Dichanz, hier als helge-hmc.
-
Schön gespielt und guter Sound.
Mich stört nur sehr, dass Bild & Ton nicht synchron sind... -
#35 Two erhöht die statistische Relevanz und erklärt, dass er persönlich Orange Glitter sehr geil findet.
-
Hat was nobles, diese mehr spür- als sichtbare Holzstruktur.
Tolle Arbeit mal wieder! -
Gratulation zu dieser wunderbaren Arbeit!
Und Recycling finde ich sowieso grundsätzlich gut. -
Nagottseidank
Wäre auch echt ein Frevel gewesen
-
-
DAS lohnt sich. Der Paradiddlediddle ist eine der ganz grossen Geheimwaffen.
(Paraparadiddle ist RLRLRR LRLRLL) -
-
Du hast ein Recording Custom gegen ein Force Select ausgetauscht????

-
Sehr schön gemacht, das Video, JJ. Du hast recht - obwohl es viele Videos zum Halftime-Shuffle gibt, bringt Deines trotzdem neue Aspekte rein, zB. die Ausführung in 16teln. Aber ich habe auch noch einen Klugschiss, und zwar zum Bonham-Groove:
Was meiner Meinung nach wichtig ist in dem Groove ist, ist der BD-Accent auf der 1. Zumindest sollte dieser Schlag deutlich lauter sein, als der darauffolgende BD-Schlag (auf das 3. Triplet der Eins) und auch als der davor (4-let). Technisch ist das etwas fummelig wegen der HH-Öffnung, aber ich finde dass der Groove erst dadurch so besonders wird.
Gruss,
Mick -
Sehr schön. Danke!
-
Jose James - Blackmagic
-
Da mag der Ruf der Schlagzeuger berichtigt werden, jedoch beschädigt dieser Artikel den Ruf der Wissenschaftler. "Wenig substantiell" ist noch sehr nett ausgedrückt.
-
Deine 12te Snare gefällt mir gut! Und das mir als Goldhardwareablehner....
-
Hey Mad, Glückwunsch zur Entscheidung bzw. Bestellung. Das Catalina ist ein schönes Set. Ich spiele gelegentlich Gigs auf einem der alten Serie (in Walnut Glaze) und bin immer wieder überrascht, wie gut das klingt. Daraus entstand auch die Entscheidung mir selbst endlich ein Gretsch zu kaufen, was seit jeher ein Traum von mir war. Allerdings ist es bei mir dann ein Renown geworden, denn man muss sich ja auch mal was gönnen!

Die Entscheidung für so ein langähriges Wunschset hat sich als eine sehr gute herausgestellt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Set sehe, und ich bin sicher, Dir wird es genauso gehen.PS: SWG!
-
@Topic: Die anderen 3 Drummer und ich waren neulich bei unserer kleinen 3 Tages Tour wieder mal sehr überrascht über die klanglichen Qualitäten meines Mitte der 80er gebauten Pearl Exports. Und das mit uralten Fellen und ohne Freischwingsystem. Gut gestimmt und nicht totgetaped absolut druckvoll und resonant. Da war dann auf einmal keiner mehr traurig dass ich mein Starclassic zuhause gelassen habe

In Deiner Vorstellung klingst Du weniger begeistert. Ich zitiere:
Zitat von punkdrummer
Es is ein Pearl EX...halt von damals, die gibt es so nicht mehr, ob die besser waren damals wage ich zu bezweifeln, denn so toll klingts nicht...aber es geht schon...