Nach ldes Antwort hatte ich kurz Angst, Ihr macht jetzt Jesus-Pop....
Beiträge von Two
-
-
Und die Ellenbogen-Hihat...
-
Und ein Ludwig Accent für 600 Euro

War das nicht neu billiger? -
Ich würde eins mit Bassdrum nehmen!
-
Ich sehe das genau wie st_b. Zusätzlich ist noch wichtig für das Feel dieses Grooves, dass die Offbeats auf der Hihat betont werden.
-
denke mal das es hier schon einen Eintrag zu diesem Thema gibt.
Ich liebe solche Eröffnungen.....
-
Bin ich der einzige, der sie optisch ansprechend, klanglich aber dumpf und leblos findet? Die Wild Horse geht ja noch aber die Grandfather und Pioneer klingen auf den Videos gruselig.
-
1.Wirklich handgehämmerte Becken gibt es imo nur sehr selten (das hieße für mich aber auch , daß das Becken komplett aus dem gegossenen Rohling , von einem Beckendengler, in Form (Größe, Dicke, etc.) in Handarbeit gehämmert würde).
Einen gegossenen Rohling kann man gar nicht hämmern, dazu ist er nicht plastisch genug. Das Material muss erst in ein paar Durchgängen gewalzt und getempert werden, um die Plastizität hineinzubekommen, die das Hämmern erst möglich macht. Diese Schritte sind also nicht als moderne Abkürzung des Prozesses zu sehen.
-
Fast schon übertrieben, die Frau. Sieht super aus, singt toll, und dann spielt sie auch noch Gitarre....
-
+1
Super gemacht Ralf!
-
Die Gretsch ist viiiiieeeeel schöner!
-
Schönes Bild!
Und wilde Markenmischung bei den Becken.
-
Der Preis war auch gut.
Kurz war ich versucht, es einfach schnell zu bestellen, nachdem Du den Link hier eingestellt hast
-
Ob es der leicht dellige Spannreifen ist, kannst Du ja testen, indem Du die Reifen von Schlag- und Resofell vertauschst.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Siehe 12:50 ff
-
Klasse, das gefällt mir sehr gut.
Erinnert mich an Rufus. -
Wie Gerald!
-
-
Es gibt eine schöne Geschichte von Max Goldt, wo er beschreibt, wie er beim Aufstehen im Hotel mal nicht aufpasst - beim Aufsetzen macht die Matratze einen schönen Spalt vor dem Rand des Bettgestells, der Beutel fällt rein, beim Aufstehen schliesst sich der Spalt, etc.....
Den von Reed verlinkten Gibraltar Hocker mit Bällchensitz habe ich seit einigen Monaten. Gefällt mir ziemlich gut.
-
Sehr geil gespielt!