Anyk dürfte doch eigentlich gar nicht teilnehmen wegen ihrer Endorsements?!??
Beiträge von Two
-
-
Ist so scheisse, dass es es schon wieder richtig gut ist....

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinen die das ernst?
-
Grateful death
Nur - wozu soll das gut sein?
-
-
Toll gemacht, Chris. Die Idee mit den Schnitten ist wirklich gut, um Unterschiede mal richtig zu hören.
Danke für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
-
Für die Statistik - ich spiele Vater Sugar Maple Sticks (Sweet Ride) und bin sehr angetan von der Qualität und Haltbarkeit. Bestellt über Online-Shop.
-
Es ist in der Tat von der spielerischen Seite her nicht nachvollziehbar, wie das Ranking zustande kommt. Vermutlich zählt da eher die Zahl der mobilisierbaren Freunde und Bekannten.
Mir persönlich gefällt am besten FerFuentes, da stimmt alles für mich. -
Wow. Ich bin beeindruckt!
-
Der Test macht durchaus Sinn, und was rauskommt, deckt sich mit der täglichen Erfahrung: Alle Snares sind gleich laut.
Das einzige, was sich bei verschiedenen Snares ändert, ist die Tonhöhe und Klangfarbe, und damit auch der Bereich, in dem Spitzen im Spektrum der Snare mit der Empfindlichkeitskurve des Ohres zusammenfallen. Rein physikalisch gesehen ist das Ergebnis also sinnvoll, physiologisch, dh. was die menschliche Wahrnehmung betrifft, liefert die Messung keine Aussage. -
-
Glückwunsch zur gelungenen, mutigen Aktion.
Das Ergebnis sieht gut aus! Was mir allerdings nicht so gefällt, ist die Farbe der Snare zu dem Set.
-
Normalerweise 60 % Neupreis.
Da vermutlich begehrt, kannst Du vielleicht erst mal 70 % ansetzen und schauen, ob Interesse da ist. -
Schöner Beitrag, Zwaengo. Ich sehe das ganz genauso.
Wenn man in Blindtests nur mit viel Aufwand (Konzentration, Abhöre, Erfahrung) einen Unterschied hört, heisst das, für die Praxis ist es wurscht. Oder andersum - wenn klanglich nicht vorhandene Unterschiede durch andere Mittel suggeriert werden können, sollte man sich vielleicht andere Taktiken überlegen, um gut zu "klingen". So lässt sich sicherlich viel Geld und Aufwand sparen.
-
An impressive piece of coordination.
You have to work on the tightness though. -
Die etwas andere Musikmesse.
Weitermachen Jürgen!
-
Mal schauen was ich damit mach.
Ich würde eine Snare daraus bauen

Mal im Ernst - ich glaube mit diesen Kesseln kannst Du ein kleines Geschäft aufbauen. Ich glaube nicht, dass es für so eine Bauweise und Qualität viele Anbieter gibt.
-
Danke für die Fotos.
Bilder auf den Becken
Und es gibt wieder Concerttoms. -
In den Thomann-Kleinanzeigen gibt es ein Nord Drum 1 für 140 Euro.
-
Ich finde auch, dass man Hunde nicht quälen sollte. Mit der Asphaltwalze drüberfahren wäre doch völlig ausreichend.