Beiträge von Two

Ich muss das noch üben, habe aber zur Zeit keine Ausdauer dafür...

Oder beides kombiniert, dh. RLFLRF...
    Wie hier der Walfredo (ab 2:30)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich hab ja nichts gegen Käufer aus dem Ausland. Im Gegenteil - da habe ich schon äusserst gute Geschäfte gemacht. Die sollen nur VORHER erfragen, wie hoch die Versandkosten sind.

Ich habe das auch öfters so empfunden, dass mache Entwicklungen sprunghaft stattfinden.

Das stärkste Erlebnis dieser Art war bei mir, vor vielen vielen Jahren, die Entkopplung von rechter Hand und rechtem Fuss. Die hingen irgendwie immer aneinander fest und dann, mit der richtigen Übung, machte es "plopp", und von da an waren diese Gliedmaßen für immer voneinander getrennt benutzbar.

Geiles Stück, habe ich immer sehr gerne gespielt. Ich finde die bekannte, alte Liveversion allerdings wesentlich geiler als die oben verlinkte.

Das Ding nur "trocken" vorzubereiten halte ich für sehr schwer. Natürlich hilft es, wenn man sich möglichst viel damit auseinandergesetzt hat, aber meine Erfahrung ist, dass dann doch alles ganz anders aussieht, wenn man am richtigen Set sitzt und plötzlich Dynamik, Rebound, Spielgefühl mit ins Spiel kommen. Daher würde ich Dir dringend raten, irgendwie eine echte Übungsmöglichkeit zu suchen, wenns was werden soll.

Der Mann ist auch ohne das ganze Drumrum ein großartiger Sänger...
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Edit: Wieso wird dass Scheissvideo nicht eingebunden....? Das geht doch sonst auch immer so....

Ich finde Euch instrumental sehr gut, es groovt und es klingt geil. Es könnte sicherlich manchmal etwas mehr nach vorne gehen, aber daran arbeitet ihr ja. Dein Schlagzeugspiel gefällt mir ausgezeichnet. Es ist songdienlich und trotzdem beeindruckend, und für mich muss das nicht lauter kommen (bin allerdings auch der Leisespieler vor dem Herrn).

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier gefällt mir der Gesang aber nicht wirklich. Der Sänger singt oft nicht sauber und schmiert sich von unten an die Töne ran. Er ist auch rhythmisch nicht auf dem Nivau der restlichen Band. Insgesamt hat man oft das Gefühl, er singt stark am Limit. Klar ist die Messlatte hoch, aber wer sich auf ein Jamiroquai-Tribute einlässt, muss wissen was er tut. Die Sängerin hat wirklich eine grossartige Stimme und singt auch sauber. Allerdings ist sie nicht songdienlich eingebracht. Sie ist teilweise zu laut und der Zusammenklang mit dem Sänger (Intervalle und Balance) ist oft unpassend - irgendwie nicht Jamiroquai-like. Diese Band ist nun mal total um JK zentriert, da müssen alle anderen Gesangsparts in den HIntergrund gehen.

Klarer so?

Dein Programm zeigt genau das, was Lamp geschrieben hat. Dein Programm hat allerdings etwas unsauber gesetzt, so dass es aussieht als wäre die 3 genau in der Mitte. Wenn Du das mal genau setzt, sieht man es sofort: Es sind drei Quintolensechzehntel bis zur 3 und eines dahinter.

Klarer so?

Ich wundere mich schon länger darüber, dass nicht schon irgendeine Firma mit der massiven Popularisierung von Drummerschuhen angefangen hat. Das ist doch ein bisher völlig unerschlossener Markt. Kein Mensch braucht sowas, aber das sollte die liebe Industrie normalerweise nicht daran hindern, Bedürfniserzeugung zu betreiben. Und selbstverständlich würde das auch funktionieren.