Meine Fresse. Das ist echt ein Schnäppchen. ![]()
Beiträge von Two
-
-
Gottseidank. Es ist verkauft.....
-
Das ist ja eine sehr gute Lösung!
Gut durchdacht und einfach nachzubauen. -
Meine Resofelle sind alle hart gespannt
Da könnte das Problem liegen! Wenn alle hart gespannt sind, liegt das Snarereso durch hohe Spannung eben nicht außerhalb der Resonanz der anderen Toms.
-
Von Tama gibt es ein Pedal mit Feder unter der Trittplatte. Dadurch wird die Gewichtskraft des Pedals kompensiert. Wäre das eine Alternative zu Deinem Ansatz?
-
Tolle Sache, vielen Dank.
Ich probier's mal aus (denn ich habe Parallels)
-
Mein Setup ist seit über einem Jahr sehr stabil.
- Hihat aus Vintage Avedis Top und Mehmet Top als Bottom
- Agop Signature Ride 22"
- Agop SE Jazz Ride 21"
- Diril Raw Flat Ride 22"Von den drei Rides benutze ich immer 2 am Set, die Kombinationen wechseln immer wieder.
-
Ja Kinners, frohe Weihnachten. Möge 2014 nach Euren Wünschen verlaufen!
-
Allein der Name Delite hört sich schon viel besser an...
-
Grossartig.
Ich hätte auch gern solche Bläser! -
Was ist denn das für eine lecker Hihat links?
-
Kleiner Hinweis vielleicht? Welche Musikrichtung?
-
Korrigier' mal den Tippfehler, so geht der erste Link ins Leere.
-
CDD ist ein geiler Trommler, aber das Video (bzw. die Performance) ist scheisse.
-
Ja, Tony Thompson, guter Mann! Spielt mit großer Lockerheit scheinbar einfache Sachen, die, wenn man dann mal genauer hinschaut, fast unspielbar sind.
Jeder, der mal versucht hat "Upside Down" zu trommeln, wird diese Erfahrung schmerzhaft gemacht haben....
-
Maetes, zur Info: bei mir ist die Liste sowohl mit FF als auch mit Safari sichtbar (OSX 10.8).
-
Ein FT mit 10 Böckchen. Habe ich noch nie gesehen...
War sicher kein schlechter Kauf. Bin gespannt, was Du berichtest.
-
Bei Questlove hingegen geschieht viel über das Bassdrum Timing. Sehr schön in diesem Album zu hören:
Hey Nils, ich hatte mich schon gewundert, dass ich ein Roots-Album noch nicht kannte. Kein Wunder, das Ding gibt es ja nirgendwo zu kaufen. Werde ich jetzt gezwungen, mir das bei YT runterzuladen.....

-
Schau mal in Nils' Link.

-
Sound Edge ist ja keine Bezeichnung für eine Serie, sondern nur für den gewellten Rand des Bottom. Das gab es bei vielen Serien, auch bei sehr billig gehandelten.