Weiter weiter weiter.
(Wo ist das Sabbersmilie?)
Beiträge von Two
-
-
Das Finish ist der Hammer.
Mach doch die Rosette noch von der BD runter, die brauchst Du doch jetzt nicht mehr. Und sie ist sowieso dämlich positioniert. -
Geht gut nach vorne, wie es bei Ska sein sollte.
-
-
Schrumpfschlauch ist billig und selbstverständlich in Durchmessern erhältlich, die für Besen passend sind. Zu gross ist nicht gut, damit er geschrumpft noch genügend Spannung aufbaut.
Hansdieter, wenn notwendig kann ich Dir etwas davon schicken, ich sollte noch ausreichend passenden Schlauch rumliegen haben. -
The resonant head of your Gretsch walnut is on the wrong side.
-
Vielleicht kannst Du einen Schrumpfschlauch drüberschrumpfen. Ist sicherlich haltbarer als Klebeband.
-
Das ging ja schnell.
Sehr schön geworden! -
Talent und Maschinen

Der Eichenkessel ist schön! Die Nussbaum-Ahorn-Mischung ist mir etwas zu durcheinander.
-
Jose James - No beginning no end.
Ganz groß!
-
King of faq.
-
Naja...
(Wenn Du wüsstest, was ich für meine Newbeat bezahlt habe....) -
Schau Dir mal die neuen Gretsch Catalina Sets an. Die klingen gut, sind nicht zu teuer und es gibt Sets mit 18er und 20 BD.
-
Schönes Set.
Und endlich gibt es wieder 14" tiefe Bassdrums. -
Sehr schön, danke!
-
...ein guter Lehrer geht den Mädels nicht an die Wäsche
Das hängt ganz davon ab, was der Lehrer lehrt!
Hajo, komm mal wieder zurück in den Humormodus.

-
+1
Ps: Mein Schnürsenkel links ist auf (Chucks). Was soll ich machen?
-
Ein professionelles Studio liefert klanglich sicherlich ein besserers Ergebnis als alles, was man mit Bordmitteln mittelfristig erreichen kann. Allerdings sorgt das Bewusstsein der hohen Studiokosten für einen hohen mentalen Druck, der sich negativ auf das Spiel und die Kreativität auswirken kann. Letztlich ist es also eine Frage der Präferenz (Klang vs. Kreativität), der Übung (wieviel Headroom ist bei den Bandmitgliedern vorhanden, um auch unter Druck noch was ordentliches Einzuspielen) und der Coolness (Bandmitglieder Druckunempfindlich?), was zu einem insgesamt befriedigerendem Ergebnis führt.
-
Spitzen entfernen, das mache ich auch immer so.
Kann man übrigens auch mit einem Bleistiftspitzer machen um die Sticklänge zu erhalten (danach mit Schleifpapier abrunden). -
Es ging nicht um Ebay-Bewertungen (da hat Oellerer 100 %). Es geht um die eigene Aussage zur Quote zufriedener Kunden.