Habe ich das schon geschrieben? Pearl John JR Robinson Signature 14 x 4!
Beiträge von Two
-
-
Hey Pete, manchmal liegt das Gute auf der Hand.

Viel Spass mit der neuen alten. -
Die Frage ist halt, was der Mehrwert gegenüber dem deutlich günstigeren Renown ist. Ich habe vor dem Kauf meines Sets das Renown mit dem USA Custom (also Top-of-the-line) verglichen und konnte klanglich keinen Unterschied feststellen. Die Verarbeitung war beim Renown sogar noch etwas konsistenter.
-
Diggas Lösung finde ich elegant!
-
Weiter weiter weiter.
(Wo ist das Sabbersmilie?) -
Das Finish ist der Hammer.
Mach doch die Rosette noch von der BD runter, die brauchst Du doch jetzt nicht mehr. Und sie ist sowieso dämlich positioniert. -
Geht gut nach vorne, wie es bei Ska sein sollte.
-
-
Schrumpfschlauch ist billig und selbstverständlich in Durchmessern erhältlich, die für Besen passend sind. Zu gross ist nicht gut, damit er geschrumpft noch genügend Spannung aufbaut.
Hansdieter, wenn notwendig kann ich Dir etwas davon schicken, ich sollte noch ausreichend passenden Schlauch rumliegen haben. -
The resonant head of your Gretsch walnut is on the wrong side.
-
Vielleicht kannst Du einen Schrumpfschlauch drüberschrumpfen. Ist sicherlich haltbarer als Klebeband.
-
Das ging ja schnell.
Sehr schön geworden! -
Talent und Maschinen

Der Eichenkessel ist schön! Die Nussbaum-Ahorn-Mischung ist mir etwas zu durcheinander.
-
Jose James - No beginning no end.
Ganz groß!
-
King of faq.
-
Naja...
(Wenn Du wüsstest, was ich für meine Newbeat bezahlt habe....) -
Schau Dir mal die neuen Gretsch Catalina Sets an. Die klingen gut, sind nicht zu teuer und es gibt Sets mit 18er und 20 BD.
-
Schönes Set.
Und endlich gibt es wieder 14" tiefe Bassdrums. -
Sehr schön, danke!
-
...ein guter Lehrer geht den Mädels nicht an die Wäsche
Das hängt ganz davon ab, was der Lehrer lehrt!
Hajo, komm mal wieder zurück in den Humormodus.