Wunderbar, wunderbar!
Beiträge von Two
-
-
2 x 2 x 2 m^3
-
So ein Arschloch hatte ich auch mal im Haus. Da lohnen sich auch dämmende Maßnahmen eher nicht, weil solche Typen Dein Entgegenkommen auf jeden Fall nicht wertschätzen werden, und Terror machen, egal was Du tust. Ich finde es andersrum sogar gut, dass man auf diese Weise rechtlich einigermaßen unangreifbar einem dieser rücksichtslosen Säcke spürbar machen kann, dass auch noch andere Leute im Haus wohnen. Bedenke nur, dass die Konfrontation sehr anstrengend werden kann, denn solche Leute wenden gern ihre gesamte Zeit und Energie für solche Streits auf. Da muss man entweder einen langen Atem haben, oder irgendwann ausziehen. (Letzteres ist keine schlechte Lösung, denn mir Arschlöchern lebt es sich auf Dauer grundsätzlich nicht gut zusammen.)
-
Das Carmine Ride ist jetzt ausverkauft.
War aber auch extrem günstig. -
Das würde doch gut in den Bell-statt-Ride-Thread passen.
-
Ich danke Dir!
Betreff des Schlüssellochs gibt es aber keinen Kompromiss, das kommt bei jeder Snare aus meiner Hand rein...

Ach so, das ist die rote Linie bei Dir, das wusste ich nicht.
Aus dieser Perspektive finde ich das eine gute Idee, die beibehalten werden sollte! -
Sind die Toms nicht eher 10, 12, 14?
-
Bei der Produktbeschreibung wird angegeben, das Gewinde würde geschont.
-
Harte Schnitte!
Aber schön zusammengestellt
-
Sieht schon sehr gut aus.
Das mit dem Schlüsselloch ist ein guter Gag, aber ich bin nicht sicher, ob ich das auf Dauer so attraktiv finde. -
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Sarg und einem Bass?
Beim Sarg ist die Leiche innen.
-
-
Und es gibt sie tatsächlich - gut klingende Zildjian-Becken:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber wie bitte soll dies denn Sein ich Spielte ein Flatset meine Becken Zildjen 20er Amir Reid extra Thin Crash 16er Sabian Havyreide 20 und extra Thin Crash 15 er 14 er Flat HH Zildjien!
Mit der Ausrüstung, die Du da aufzählst kann man, wie mit praktisch allem Schlagzeugkram, fast beliebig laut sein. Mit einem Havyreide Jazz zu spielen ist ein ungewöhnliches Unterfangen und erfordert besonders gefühlvolles Spiel. Und wenn Du so unbedarft spielst wie Du schreibst, würde ich auf keinen Fall ausschliessen, dass Deine Mitmusiker recht haben könnten.
-
Nachtrag:
der Tipp, Quintolen als "University" zu zählen klappt bei mir ausgezeichnet. Seitdem gehen die 5er deutlich besser. Für die 7er benutze ich jetzt "University building".
Ich vermute, diese Zählweisen funktionieren so gut, weil man sie mit nur einer Betonung auf der ersten Silbe denken kann (ich jedenfalls). -
-
Die ersten beiden Videos sind großartig. Danke!
-
Ich finde das gut. Da hat man bei langweiligen Probem immer was zu lesen dabei, und man kann auch ein paar wichtige Übungen in Blickweite anbringen.
-
Im DF gibt es keine Forenstruktur, die sich auf Musikstile bezieht. Finde ich auch ganz gut so, denn dann lernt man auch die Jungs aus den anderen Sparten kennen und schmort nicht nur im eigenen Saft.
In dem Sinne - dagegen.