Drumming zum Abgewöhnen.
Wenn ich solche Typen spielen sehe kommt mir das kalte Kotzen hoch.
Beiträge von Two
-
-
Hi Sven,
ausgezeichnet getrommelt und auch sonst sehr professionell gespielt. Erinnert mich ein bisschen an ältere Sachen der Jazzkantine.
Technisch also alles prima, nur insgesamt kommt das ganze ein bisschen brav rüber. Liegt vielleicht aber auch an der location.Gruss,
Mick -
-
Herrlich!
Ich finde das immer so geil, wenn sich wieder einer für superschlau hält, hier als "neues Mitglied" seine Schleichwerbung verbreitet und dann durch unsere umsichtigen Mods sofort auf die Fresse fällt! Das ist im Netto eine sehr schöne Negativwerbung, denn wer hier mitliest, der kauft bei Euch nichts mehr, und wir haben alle was zu grinsen.
Ein großes Lob an die Moderatoren des DF für Eure Aufmerksamkeit. Gute Arbeit Männer!
-
Es gibt eine einfache Regel: Wenn Du zuwenig für etwas bezahlst, hast Du einen anderen bestohlen. Bestohlen nicht unbedingt immer nur in der Form von Geld, sondern durchaus auch als Zeit, Lebensqualität oder Gesundheit. Das gilt fürs billige T-Shirt, für den Billig-Urlaub und für die gestreamte Musik. Herr Byrne hat also durchaus recht, und ich stimme gerne mit ihm ins gemeinsame Kotzen ein.
Wenn man sich anschaut, dass heutzutage alle von allem möglichst viel haben wollen, aber natürlich nur bester Qualität und in "Profi-Ausführung", muss einem schnell klar werden, dass das nicht funktionieren kann. Es entsteht eine Fassadenwirtschaft, bei der vornerum alles prima aussieht, aber im Hintergrund laufen die ganzen Schweinereien ab - Ausbeutung, billigste Produktion, verbrecherische Methoden zur Kostensenkung (besonders lecker in der Lebensmittelindustrie!), Obsoleszens, etc..
Wenn das so weitergeht, gibt es irgendwann nur noch Dreck zu fressen, zu hören und zu atmen.
-
Sry, hätt ich im Startthread schon schreiben sollen

Der Herr Germane hat mal wieder einen Intelligenzpreis verdient!
-
600 oder 700 HW?
Das weisse Genista fand ich schon immer geil!
-
Der hat die Arme schon oben und Du spielst noch mit der Kamera rum....

-
Du kannst auch darüber nachdenken, das Buch von Nils zu kaufen, der auch in diesem Forum aktiv ist.
-
Wie und wie lange eine BD klingen "darf", ist ein klassischer Fall von Geschmackssache.
-
Hallo HB,
weil Du so unglaublich nett bist, auch von mir ein hilfreicher Rat: nimm doch einfach das Set, das Dir am besten gefällt.
Ohne eigene Meinung geht es auch in Zeiten von Internetforen leider nicht.Tschüss!
-
-
Nach langer Zeit endlich wieder gefunden: Kutiman.
-
P.S. Kann sich noch jemand an den intensiven Geruch des in den 80ern erschienenen Zildjian-Katalogs erinnern?
Oh ja! Der hatte einen ganz speziellen Geruch. Irgendwie vielversprechend, attraktiv...
-
Wie klingt sie denn eigentlich?
-
Tom, es ist ja noch einige Zeit bis zum Weihnachtsgeschäft. Also ruhig Blut

-
Das komplette Set wird aber als verfügbar angezeigt. Vielleicht lässt T sich ja überreden, ein Modul aus einem vorhandenen Set zu entnehmen, und sofort zu verschicken, wenn man alternativ mit Rücksendung und Money-Back droht.
-
Oder alternativ gleich die ganze Tension Watch unter die Vorhaut schieben!

-
Na wenn das mit dem Modulaustausch auch so geht, ist das doch prima. Hatte das dann wohl falsch verstanden.
-