Du kannst auch darüber nachdenken, das Buch von Nils zu kaufen, der auch in diesem Forum aktiv ist.
Beiträge von Two
-
-
Wie und wie lange eine BD klingen "darf", ist ein klassischer Fall von Geschmackssache.
-
Hallo HB,
weil Du so unglaublich nett bist, auch von mir ein hilfreicher Rat: nimm doch einfach das Set, das Dir am besten gefällt.
Ohne eigene Meinung geht es auch in Zeiten von Internetforen leider nicht.Tschüss!
-
-
Nach langer Zeit endlich wieder gefunden: Kutiman.
-
P.S. Kann sich noch jemand an den intensiven Geruch des in den 80ern erschienenen Zildjian-Katalogs erinnern?
Oh ja! Der hatte einen ganz speziellen Geruch. Irgendwie vielversprechend, attraktiv...
-
Wie klingt sie denn eigentlich?
-
Tom, es ist ja noch einige Zeit bis zum Weihnachtsgeschäft. Also ruhig Blut

-
Das komplette Set wird aber als verfügbar angezeigt. Vielleicht lässt T sich ja überreden, ein Modul aus einem vorhandenen Set zu entnehmen, und sofort zu verschicken, wenn man alternativ mit Rücksendung und Money-Back droht.
-
Oder alternativ gleich die ganze Tension Watch unter die Vorhaut schieben!

-
Na wenn das mit dem Modulaustausch auch so geht, ist das doch prima. Hatte das dann wohl falsch verstanden.
-
-
Nach Deiner Fehlerbeschreibung würde ich auf das Modul tippen. Ich würde das auf jeden Fall austauschen. Thomann sollte doch entgegenkommend sein, vor allem wenn Du als Alternative anbietest, das ganze Gerät zurückzuschicken.
(Falls notwendig lässt sich ein passender Karton evtl. in einem örtlichen Musikgeschäft besorgen. Die sind oft froh, wenn sie die sperrigen Kartons so loswerden.)
-
Superschön geworden!
Ist der Übergang im Furnier wirklich so extrem wie auf Bild 5 zu sehen oder täuscht das Foto?Du bist ausserdem der einzige, den ich kenne, der die Knoten an den Teppichschnüren unten am Teppich macht

-
Kannte ich noch nicht. Danke Fränk.
Ich musste auch gleich an Frau Caplette denken, da sie sich in manchen Technikdetails ähneln. Was Anyk aber gottseidank nicht macht, ist dieses aufgesetzte Dauerlächeln wie EC.
-
Nun ja, das kommt vor.
Ohne weiter Angaben und Details bringt dieser Post eher wenig. -
Wunderbar, wunderbar!
-
2 x 2 x 2 m^3
-
So ein Arschloch hatte ich auch mal im Haus. Da lohnen sich auch dämmende Maßnahmen eher nicht, weil solche Typen Dein Entgegenkommen auf jeden Fall nicht wertschätzen werden, und Terror machen, egal was Du tust. Ich finde es andersrum sogar gut, dass man auf diese Weise rechtlich einigermaßen unangreifbar einem dieser rücksichtslosen Säcke spürbar machen kann, dass auch noch andere Leute im Haus wohnen. Bedenke nur, dass die Konfrontation sehr anstrengend werden kann, denn solche Leute wenden gern ihre gesamte Zeit und Energie für solche Streits auf. Da muss man entweder einen langen Atem haben, oder irgendwann ausziehen. (Letzteres ist keine schlechte Lösung, denn mir Arschlöchern lebt es sich auf Dauer grundsätzlich nicht gut zusammen.)
-
Das Carmine Ride ist jetzt ausverkauft.
War aber auch extrem günstig.