Für eine 12jährige singt sie phänomenal!
Ich bin etwas empfindlich mit der Intonation weil mit einer Opernsängerin verheiratet ![]()
Für eine 12jährige singt sie phänomenal!
Ich bin etwas empfindlich mit der Intonation weil mit einer Opernsängerin verheiratet ![]()
1200 Euro für einen Prospekt.
Denen gehts wohl zu gut... ![]()
Die kleine Dame singt nicht immer ganz sauber. Besser gefällt mir das hier.
Ich kenne das Konzept dieser Truppe nicht - wieso haben da alle Zuhörere Kopfhörer auf?
Ja, der Jojo ist Januar 1963 geboren (gab es dieses Jahr eigentlich einen Thread zum 50.?), also war er als das Heftchen erschien gerade mal 18 Jahre alt.
Ich habe eine Google-Bildersuche gemacht.
Ach Du scheisse.... ![]()
Cmon. Spässchen muss sein ![]()
Da ist es ja wieder, das Sperma-Becken. ![]()
Danke für den Link, David. Da ist meines auch dabei. Aber auch noch ältere.
Versuche doch mal einen Filzstreifen. Also ich meine so einen klasssichen, langen geraden Streifen der einfach unter dem Fell durchgezogen wird.
Das gab es auch in 17"?
Ich kenne nur die 18er Version, und die ist in der Tat sehr fein.
das ist doch der drumcenter blahak, oder täusch ich mich. wusst gar nicht, dass der paiste endorser war.
Eine Antwort nach über drei Jahren, weil ich aus aktuellem Anlass noch mal in den Thread geschaut habe. ![]()
Ja, das ist der Dieter Blahak vom Drumcenter.
Ich glaube, ich habe das Heftchen damals auch von ihm bekommen.
Meine Güte, ich kenne den Kerl ja schon fast 30 Jahre ![]()
Der Pearl-Prospekt (deutlich hingeschrieben, Grossbuchstaben und zwei Ausrufezeichen) ist auch für über 100 Euro verkauft worden ![]()
Meine Güte - ich habe noch zwei Heftchen, Paiste und Zildjian in denen die Endorser aufgeführt sind. Ob die auch was wert sind ![]()
Schönes Bild, Scarlet.
Das 505 ist ein Wahnsinns-China. Ich fand das schon immer besser als das 2002.
Wer ist Kiara Ohoven?
Dann gibt es wohl wenig seriöse Tätowierer, denn ich sehe ständig Leute mit chinesischen Zeichen, die keine Chinesen sind.
![]()
Das von Klaus verlinkte Dämmteil wird zwischen Fell und Gratung eingesetzt und dann durch normales Fellfestziehen fixiert.
Dein Händer bezog sich vermutlich auf Evans Emad-Felle. Die haben einen speziellen aufgeklebten Rand, der dämmt und in den man einen zusätzlichen Ring (aus Schaumstoff, nicht aus Filz) für noch mehr Dämpfung einlegen kann. *Link*
Was Du jetzt genau meinst, ist mir auch nicht klar.
Genau.
Das ist typisches Chinesenenglisch. ![]()
Weitere Beispiele, wo man solche Beats findet: Erykah Badu und The Roots.
Klarer kann man doch gar nicht ansagen, dass ein Prospekt versteigert wird.
Ehrlich - wer so schlecht hinschaut, während er ein paar hundert Euro ausgibt, dem ist nicht zu helfen, der hat die Lektion verdient.
Ich hab befürchtet so ein schweres Heavystück zu bekommen.
Naja, 3065 gramm ist ja auch schon eine ganze Menge...