Beiträge von Two
-
-
Schönes Teil hat er Dir da gezeichnet. Der Herr Masshoff hat Talent!
Was mich interessieren würde: hatte er einen besonderen Ansatz beim Stimmen? Tricks? Wissenswertes?
-
Gleiche Frage - gleiche Antwort

Auch wenn eine "Bell" so aussieht wie die Kuppe eines Ride, ist es doch insgesamt was ganz anderes. Beim Ride schwingt immer das ganze Becken mit, auch wenn Du es an der Kuppe anschlägst. So einen Klang kannst Du mit so einem kleinen Teil nicht erzeugen.
-
-
Du hast die Frage ja selbst schon beantwortet - auch wenn eine "Bell" so aussieht wie die Kuppe eines Ride, ist es doch insgesamt was ganz anderes. Beim Ride schwingt immer das ganze Becken mit, auch wenn Du es an der Kuppe anschlägst. So einen Klang kannst Du mit so einem kleinen Teil nicht erzeugen.
-
DAS wundert mich nicht

Edit: Danke Schnuffi, dass Du mich daran erinnert hast. Ich habe den alten Thread nochmal durchgelesen. Der ist echt immer noch zum Brüllen
Für alle, die nicht dabei waren *klick*
(Damit man den Gag versteht: anfangs hiess der Threadtitel "Sicke flicken?") -
Mann, jedes Mal wenn ich den Threadtitel im Forum sehe, lese ich "Open handed"...
-
Sieht doch geil aus, das Finish.
-
Praktischer ist der Aufbau auf der BD, ästhethischer der über die Beckenständer.
Vor allem, wenn Du ab und zu ohne Toms auftrittst, ist die rosettenfreie BD viel schöner
-

So wie Rolli sagt, geht es.
Der Fehler oben ist, dass im img-Tag der Link zur Galerieseite und nicht zum Bild steckt. -
Edit: Blödsinn
-
-
Die Angaben zum Set sind sehr spärlich, aber so wie es aufgebaut ist, werden weitere Informationen vom Verkäufer nicht viel wert sein. Der hat wenig Ahnung.
Wenn das tatsächlich in der Nähe ist, kannst Du Dir es ja mal unverbindlich ansehen. -
Um Gottes Willen. Dann bleibe ich lieber bei der zu fickenden Dicken!
-
Ich lehne ja sogar E-Pfeffermühlen ab.
Da sag ich lieber gar nicht, was ich von der Idee halte
-
Ich würde vor solch einem Chart wohl wie der sprichwörtliche Ochs vor'm Berg stehen...

Das habe ich auch gleich gedacht

-
Es gibt natürlich beide Möglichkeiten. Die ehrliche - der Verkäufer verkauft das Teil tatsächlich, und ist bei Nichtgefallen so nett, es zurückzunehmen. In diesem Fall sollte, wie Du schon schriebst, eine gewisse Zeit zwischen Auktionsende und Wiedereinstellung liegen. Die Gebühren kann der Verkäufer von Ebay zurückbekommen, wenn er einen enstprechenden Antrag stellt und der Käufer zustimmt. Versandkosten fallen natürlich trotzdem zweimal an, da müssen die Parteien sich einigen.
Und die nicht so ehrliche Möglichkeit - der Verkäufer hat versucht den Preis zu treiben, indem er über einen zweiten Account selbst mitbietet, und hat zu hoch gepokert und das Teil am Ende selbst gekauft. Als Außenstehender kann man, wenn geschickt gemacht, nicht direkt unterscheiden, welcher Fall vorliegt. Wenn ein Verkäufer sehr häufig Artikel wiedereinstellt würde ich eher auf den Selbstbieter tippen.
Ausnahmen sind natürlich gewerbliche Anbieter. Die sind nach Gesetz verpflichtet innerhalb einer Frist einen Artikel zurückzunehmen, da kann es natürlich schon mal häufiger passieren, dass es ein paar Anläufe braucht, bis ein Artikel endgültig verkauft ist. -
Ich habe zumindest das Gefühl, dass heute mehr als früher, die Ausdauer bei Kindern v.a. bei trockenem Stoff, extrem nachgelassen hat
Das sehe ich ganz genauso.
Daher - eine gute Mischung zwischen Grundlagen an der Snare und Anwendung am Set ist wichtig. -
Osaka Monaurail - Reality for the people
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenne das Set nicht, aber falls mein Senf trotzdem erwünscht ist: ich würde auf jeden Fall eine kurze BD nehmen, denn die langen waren eine reine Modeerscheinung, die momentan (glücklicherweise) wieder abklingt und klanglich wenig gebracht hat.