Ich glaube, Collector ist mit 500 km derzeit Rekordhalter. ![]()
Beiträge von Two
-
-
Ich finde das billige Tama genau das richtige für eine Youtube-Karriere. Dazu dann noch einen schönen Satz Paiste 302 und Du bist ausgestattet, wie alle anderen Youtube-Weltstars.
-
Ich wollte ja nur nicht den verwegenen Vorschlag machen, mal zuhause zu lesen

-
Eure Money-Version finde ich etwas Tom-Waits-haft sperrig. Originell interpretiert aber nicht wirklich gut anhörbar.
-
Wer hat denn hier von Weckl geschrieben? Und dass Du so ein Drummer werden sollst? Usw.
Geh Dich mal ausschlafen, Mann! -
@ TWO: "fuchtig" ist eine ost-/nordhessische Formulierung für "heftig", gesprochen eher "fuchdich"

Ahso. Danke!
-
+1
Sind die Dateien vertauscht? Die alte klingt für mich völlig ok, die neue mumpft trocken und leblos.
-
Hellofadingsda - keineswegs, ich finde Chad Smith mit RHCP sogar oft erschreckend gut. Aber in diesem verlinktem Video spielt er scheisse. Und Simon hat das deutlich besser hingekriegt.
-
Wenn man plötzlich leicht Chinesinnen aufgerissen bekommt, und die sind dann enttäuscht, dass man doch nur zwei Eier hat, wird einem auch so klar, dass da was schiefgelaufen sein muss.
-
Die haben seit heute geöffnet, und schon Videos mit mehreren hundert Millionen Zugriffen ?!??
-
Falsches Forum.
-
Naja, das Hauptproblem ist jetzt, dass die Reise zuende, das Buch halb durch ist, und ich sonst nie lese...!?
Ach, das war doch bestimmt nicht die letzte Reise im Leben.
-
Oh ja. Herrn Smith's Version ist unerträglich.

-
mir wurde es als "Trommel" verkauft
Hast Du nicht vorher von einem unabhängigen Chinesen überprüfen lassen, was das Schriftzeichen heisst?

-
Respekt, dass ihr das Ding nicht derart zu Tode trommelt wie Chad!!
Wo findet man denn die Version von Chad Smith?
-
Simon, das ist wunderbar gespielt. Entspannt und musikalisch, genau wie es sein soll!
-
Immerhin war der Hocker so standfest, dass Du Dich draufstellen konntest.

-
Hey Bear, ich finde gut, dass Du das bis zum Ende durchziehst. So erhält die Abstimmung sichtbare Substanz. Bin gespannt, wie die Snare klingen wird.
-
-
Nun, es scheinen ja beide Ideen, Wasser und Mehl, nicht neu zu sein. Damit sollte sich die Frage doch eigentlich erledigt haben, oder?