Ja, das ist wohl wahr.
Ich liebe mein Artist Birch (natürlich Made in England).
Beiträge von Two
-
-
-
Übungsraum Treppe runter 10 sec.
Bandprobe meist ca 5km (je nachdem, wo geprobt wird).Vorher hatte ich zwei Bands da musste ich elend weit fahren, eine Strecke 40 km. Das war nicht so prickelnd, vor allem nachts nach der Probe zurück....
-
Wortwitz auf Kommando, das geht nicht. Sowas funktioniert nur spontan (siehe Silke), also bin ich so frei und fasse Chucks Go einfach mal als Blanko-Erlaubnis auf bei der nächsten Gelegenheit, wenn es um Silikon, Gummi und schmierige Angelegenheiten geht, einen rauszuhauen.

Damit an dieser Stelle keiner leer ausgeht, könnte ich ersatzweise meinen Lieblingswitz (falls schon bekannt auch noch meinen Zweitlieblingswitz) anbieten. Beide auch noch vollkommen unschmutzig, so dass keine Gefahr besteht, dass das DF auf den Index kommt.
-
-
-
Jetzt würde mich das Original doch mal interessieren. Von wem ist das denn? (Es gibt ganz schön viele Titel die so heissen.)
-
-
-
Ist kein Superschnapper aber geht in Ordung.
Das ist ein solides Set. -
Trommeln sind bis auf das Vent gut wasserdicht und von aussen lackiert. Wenn Du direkt nach dem Fotografieren alles abtrocknest, sollte nichts passieren.
Ich würde aber unbedingt den Rat beherzigen, das Wasser und das Mehl nicht miteinander in Berührung kommen zu lassen! -
schnapsidee
Ich glaube, dass fasst den Plan, eine "Youtube-Karriere" zu planen, am besten zusammen.
-
Zitat
Ist mir als User solcher Teile auch klar, aber wieso spielen es recht viele Metaller an eben dieser stelle statt der regulären Kuppe bzw. welche Chancen gäbe es dem relativ nahe zu kommenß
Das ist die Frage - spielen die das statt der regulären Kuppe oder haben die eine Bell als zusätzliche Soundoption?
-
Vielleicht diskutieren wir einfach im anderen Thread weiter, zweigleisig wird das sonst evtl. verwirrend.
-
Ja, auf jeden Fall.
Ich habe ein Avedis Crash, von dem ich sicher weiss, dass es aus den 80ern ist (weil Neukauf), und das hat auch so einen gelaserten Stempel. -
Die Behauptung, dass sich der Klang durch die Rosette oder die Aufhängung von Toms ändert, halte ich auch für gewagt. Hört sich eher nach Marketinggeschrei an.
-
Edit: Ich glaub ich habs!
Das hatte zu spät auch verlinkt.
Dein Stempel ist aber viel moderner. Der auf dem Bild ist offensichtlich eingeschlagen, Deiner sieht eher gelasert aus.Das mit der Lochverstärkung ist seltsam. Sollte es die doch mal werksseitig gegeben haben? Das wäre echt neu für mich.
-
Glaube ich nicht.
Kathrins Prägung sieht viel moderner (sauberer, gerader, gelaserter) aus, eher wie eine Nachbildung bzw. Neuauflage der alten (offensichtlich eingeschlagenen) Prägung. -
Könnte ein APK aus mitte der 90er sein. Die hatten eine dunkle Kesselinnenseite und auch relativ tiefe Kessel.
-
Hallo,
Dieses Vintage Schlagzeug wird gerade angeboten für 50€.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Hersteller ist und ob es restaurationswürdig ist ??Das ist auf jeden Fall eine Mischung aus verschiedenen Schlagzeugen. Die BD das Standtom und das linke Tom könnte Teardrop sein, das hohe Tom hat andere Böckchen, vielleicht Phonic o.Ä.
Wenn die Becken dabei sind, könnte es interessant werden. Bei 50 Euro könnte man ohne großes Risiko einen Kauf wagen.