Die haben seit heute geöffnet, und schon Videos mit mehreren hundert Millionen Zugriffen ?!??
Beiträge von Two
-
-
Falsches Forum.
-
Naja, das Hauptproblem ist jetzt, dass die Reise zuende, das Buch halb durch ist, und ich sonst nie lese...!?
Ach, das war doch bestimmt nicht die letzte Reise im Leben.
-
Oh ja. Herrn Smith's Version ist unerträglich.

-
mir wurde es als "Trommel" verkauft
Hast Du nicht vorher von einem unabhängigen Chinesen überprüfen lassen, was das Schriftzeichen heisst?

-
Respekt, dass ihr das Ding nicht derart zu Tode trommelt wie Chad!!
Wo findet man denn die Version von Chad Smith?
-
Simon, das ist wunderbar gespielt. Entspannt und musikalisch, genau wie es sein soll!
-
Immerhin war der Hocker so standfest, dass Du Dich draufstellen konntest.

-
Hey Bear, ich finde gut, dass Du das bis zum Ende durchziehst. So erhält die Abstimmung sichtbare Substanz. Bin gespannt, wie die Snare klingen wird.
-
-
Nun, es scheinen ja beide Ideen, Wasser und Mehl, nicht neu zu sein. Damit sollte sich die Frage doch eigentlich erledigt haben, oder?
-
Vermutlich nicht Dein Stil, aber was ich gerne mittrommle sind die Alben von Meshell Ndegeocello.
-
Grossartig.
Danke! -
Davon mal ganz abgesehen, dass das kastriert aussehen würde.
-
Tatsächlich hat das Projekt was düsteres, wenig aufbauendes. Für mich hören sich weite Strecken an wie eine jammende Garagenband, obwohl ihr technisch zweifelsfrei auf hohem Niveau spielt. Irgendwie hat es halt dieses breitgetretene Feel überbordender, nur für die Musiker interessanter Sessions.
Von dem Film gefiehl mir am besten die Musik im Abspann. -
Ich habe mir gerade mal sein Interview in Rhythm angesehen. Interessant, dass Dynamik für ihn ein großes Thema zu sein scheint. Hat sich aber noch nicht in seinem Spiel durchgesetzt.
Ich finde Bonham übrigens einen sehr gefühlvollen Schlagzeuger (obwohl das erst mal widersprüchlich erscheinen mag). Noch so ein Gegensatz. -
Geil.
Wie fühlt sich das an, unter Wasser zu spielen? -
genial in Szene gesetzt (Bild und insbesondere Ton)
Scheint Geschmackssache zu sein.
Ich finde das dynamikfrei, mit reiner Gewalt gespielt. Für mich eher unangenehm anzuschauen. -
aber ... verdammt ... das sind Musikinstrumente!
Da ist allerdings was dran.
Das ist im Prinzip das gleiche Thema, wie die Leute, die denken sie dürften jederzeit und ohne zu fragen auf deinem Schlagzeug rumhauen. -