Das Copyright des verwendeten Motivs gehört dem User, der das damals entworfen hatte. Ich denke nicht, dass die "Forumsleitung" es in irgendeiner Weise von ihm übernommen hat.
Beiträge von Two
-
-
Meine Güte, das hat sich ja echt ordentlich entwickelt bei Dir.
Sieht gut aus, das Gerät. -
Finde ich schon deutlich besser.
-
Als Drummer ein Video von sich auf youtube zu stellen, war vielleicht vor 15 Jahren noch interessant
Youtube wurde am 14. Februar 2005 gegründet

-
Letztendlich ist es doch irrelevant, ob du das gut, sympathisch oder sonst was findest.
Stimmt.
Und es ist ebenfalls völlig irrelevant, dass Du Patrischews Post irrelevant findest. -
OOOHHHHHH war das jetzt aber wieder NEGATIV!

-
Ja genau.
Und dann noch 300 für ein Schlagzeug incl. Becken (muss ja nur bis zum demnächst angebotenen Endorsement halten) und die Karriere ist geritzt.
Jetzt kriege ich bestimmt wieder Haue vom Youtube-Samariter
-
Das hatte ich auch so verstanden.
Aber wieso ist das Video bei Anthrax dann gesperrt? -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sei froh.
Den Schitt willst Du gar nicht sehen. -
Bei mir geht es auch (leider).
Wo war noch mal der Vorteil bezüglich gesperrter Youtube-Videos?
-
Ich glaube, Collector ist mit 500 km derzeit Rekordhalter.

-
Ich finde das billige Tama genau das richtige für eine Youtube-Karriere. Dazu dann noch einen schönen Satz Paiste 302 und Du bist ausgestattet, wie alle anderen Youtube-Weltstars.
-
Ich wollte ja nur nicht den verwegenen Vorschlag machen, mal zuhause zu lesen

-
Eure Money-Version finde ich etwas Tom-Waits-haft sperrig. Originell interpretiert aber nicht wirklich gut anhörbar.
-
Wer hat denn hier von Weckl geschrieben? Und dass Du so ein Drummer werden sollst? Usw.
Geh Dich mal ausschlafen, Mann! -
@ TWO: "fuchtig" ist eine ost-/nordhessische Formulierung für "heftig", gesprochen eher "fuchdich"

Ahso. Danke!
-
+1
Sind die Dateien vertauscht? Die alte klingt für mich völlig ok, die neue mumpft trocken und leblos.
-
Hellofadingsda - keineswegs, ich finde Chad Smith mit RHCP sogar oft erschreckend gut. Aber in diesem verlinktem Video spielt er scheisse. Und Simon hat das deutlich besser hingekriegt.
-
Wenn man plötzlich leicht Chinesinnen aufgerissen bekommt, und die sind dann enttäuscht, dass man doch nur zwei Eier hat, wird einem auch so klar, dass da was schiefgelaufen sein muss.