Andrea de Carlo: Techniken der Verführung.
Beiträge von Two
-
-
Frag doch den BD-Verkäufer ob Du ihm die Toms zuschicken lassen kannst, so dass er alles auf einmal an Dich schickt.
-
Hey Björn, gut gespielt.
Das Video wirkt (bei mir) irgendwie seltsam slow-motion-mäßig. -
Wenn die Toms auf der Base sitzen, sind die Haltearme i.d.R. kürzer.
Ich würde genau das Gegenteil behaupten.
Ausserdem heisst es BASS, nicht Base. -
Das ist das gleiche wie bei uns. Versand ins Ausland erfordert immer mehr und andere Formulare, und die Jungs auf der Post stellen sich doofer an.
-
Wenns was taugen soll 1 bis X gescheite Kameras, Mikro Set & Mischpult sowie PC zum Recorden, Mixen und Mastern.
Das ist ja ein echt hilfreicher Tipp. Sehr detailliert auch...
(Hast Du die Posts über Dir gelesen?)
-
Besonders witzig ist es, diese Videos ohne Ton zu gucken

-
Ein Becken, das lange mein Lieblingsbecken war, wird derzeit von Luddie in den Kleinanzeigen angeboten. Dieses Becken ist wirklich grandios und hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet.
-
Geil.
Ich habe Omar Hakim über meinen Schlagzeuglehrer kennengelernt, der mit 1986 das frisch erschienene Album "Still warm" von John Scofield vorgespielt hat. Ich war sofort weggeblasen...
Hier zwei Tracks:[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die gute Sheila - von der habe ich ja schon lange nichts mehr gehört.
Als sie in dem Video anfing zu singen, fühlte ich mich schlagartig in meine Schulzeit erinnert
-
ich fand Vinnies Sound mit Gretsch einfach besser als mit Ludwig.
Gewagte Aussage.

-
Youtube-Karriere macht man sowieso nur mit handfestem Inhalt und appetitlichem Titel. Ich bin für "Two girls, one stick".
Die jüngeren unter uns verstehen die Anspielung jetzt hoffentlich nicht!

-
Omar hat wahrscheinlich mehr Reserven als ich und kann sich das leisten.
Ich merke halt, dass Doubles deutlich besser laufen, wenn ich die Sticks weiter vorne greife. Aber wenn ich nicht drauf achte, habe ich sie nach einer Weile wieder weit hinten in der Hand. -
Schöne Videos, Hueni.
Omar hält seine Stöcke ziemlich weit hinten. Fällt mir auf, weil genau das versuche ich mir gerade abzugewöhnen
-
Stimmt, saubere Arbeit!
Ist dieses Holz wirklich von Natur aus so rot?
-
Danke!
Sieht gut aus das Gerät.
Viel Spass damit! -
Ab 20 kg wirds interessant.
(Vielleicht sollte ich diesmal einen Smiley einsetzen?)
-
Ganz schön heavy.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, wundert mich das nicht. Da ist ja jedes Einzelteil sehr solide ausgeführt. -
Wenn der Hocker mit auf dem Podest ist, hat das den Nachteil, dass wenn man zunimmt, die Fläche des Silomer angepasst werden muss!
-
Kein Foto zu sehen...