Das ist eines der inhaltsfreiesten Videos, die ich je gesehen habe.
Beiträge von Two
-
-
Warum gibt es eigentlich so unglaublich viele von diesen übermässig fetten Frauen? Ich hab bald das Gefühl, jede zehnte Frau zwischen 20 und 40 ist gehört zu diesen monstermäßigen, schnaufend durch die Gegend watschelnden Fleischbergen, deren Oberarme breiter als lang sind, und deren Hosen ich locker als bequemes Familienzelt benutzen könnte. Können die nicht mal weniger fressen? Ich krieg das kalte Kotzen wenn ich mir das dauernd ansehen muss. Und die Krankenkassenbeiträge steigen und steigen, weil die natürlich alle möglichen fettbedingten Krankheiten mitnehmen. Und jede Menge, NOCH fettere Kinder haben die.
Jaja, ich weiss, dann heisst es immer "adipös", und "krankheitsbedingt" und "kann nichts dafür". Aber ich glaube nicht, dass diese Fettleibigkeit jetzt plötzlich eine ansteckende, sich seuchenartig ausbreitende Krankheit geworden ist.
*KOTZ*! -
Selbstverständlich ist jeder wiederaufgeforstete Baum etwas positives. Trotzdem finde ich es absolut berechtigt darauf hinzuweisen, dass erstens Thomann die Wiederaufforstung nur als Werbemittel benutzt, und zweitens die Rechnung "Ein Baum pro Gitarre" extrem knickerig ist. Wenn Thomann es ernst meinen würde, sollte ein halbwegs signifikanter Betrag abgeführt werden, und das wäre dann eher im Bereich einiger Zehn Bäume pro Gitarre.
-
Bosphorus-Becken kann man bei Cymbalsonly anhören: http://www.cymbalsonly.com/
-
Wenn ichs mir genau überlege wäre die universellste Zufriedenstellung mit einer guten Druckpresse und bestimmten Platten zu erreichen. Aber was sowas wohl kostet....
-
Wer braucht denn eine Kondomvulkanisierungsanlage? Eine Ziegenfarm reicht völlig aus!
-
Vom Klang finde ich ja Bronze im Jazz sehr schön. Aber die sind tatsächlich tendenziell etwas lauter als Holz.
-
Hast Du wirklich gedacht, Du kaufst Dir mal eine Fellherstellungsmaschine für den eigenen Bedarf und dann wirds billiger?
Herrlich. Wie naiv kann man eigentlich sein???

-
Seltsam. Durch gerade Schläge ins Fell ein Drehmoment zu erzeugen kommt mir fast unmöglich vor. Könnte also nur ein "Ratscheneffekt" sein. Dafür müsstest Du erhebliche Macken in der Gratung haben. Kontrolliere die mal...
-
Das ist ein amerikanischer Pferdestallbesitzer.
Auflösung des Rätsels von oben: 1,2e-10 für einen IQ zwischen 195 und 210.
-
Alter Hut.
Ich glaube sowieso nur an den G-Punkt! -
*stöhn*
-
Ich weiss das nicht, ich rate das.
Das erkennt man an meiner Wortwahl. -
Und trotzdem wurde er mit einem IQ von 210 ausgestattet
DAS halte ich für ein Gerücht!
Der "IQ" folgt einer Normalverteilung um die 100 mit einer Standardabweichung von 15. Jetzt kannst Du Dir ausrechnen, wieviele Personen es auf der Welt gibt, die einen IQ jenseits der 200 haben.
-
Das ist für Uppies. Und die Downies stellen die Ferse und schlagen die Zehen. Aber Tre ist bestimmt ein Uppie.
-
Hört das denn nie auf?

-
Sehr schön, Karl. Ich werde es kaufen, aber als richtige CD.
Eure Musik erinnert mich an Triosence. -
Dann eben in Deinem Vokabular: man kann in Musikerberufen nicht "doktorieren".
-
Es geht, wie so oft, um Respekt.
Wenn ich möchte, dass mir einer den Arsch abwischt, dann lege ich wenigstens das Klopapier bereit. -
klar kann man schlagzeug studieren. man kann sogar doktorieren. zuerst muss man aber das instrument erlernen. fürs studium ist auch gehörbildung notwendig. zumindest war es zu meiner zeit so. und es war auch so, dass man noch ein zweites instrument lernen musste.
Man kann in Musikerberufen nicht promovieren. An manchen Hochschulen kann man nach der Abschlussprüfung weitermachen und dann ein Konzertexamen ablegen.