Einfach entsorgen den Kater.
Beiträge von Two
-
-
Von fast allen Schlagzeugserien dieser Welt kennt man doch generell nur die Differenz der Kesselstärken zwischen Toms und Bassdrum. Alle Toms sind gleich dick und die Bassdrum etwas dicker, wobei der Unterschied entweder durch die Anzahl der Lagen oder der Stärke der Lagen (bei gleicher Anzahl) erreicht wird.
Nein, das stimmt nicht. Beim Gretsch New Classic wird die Kesselstärke mit der Größe varriert.
ZitatProportionate shells increase in thickness as shell diameters increase to give a full, balanced tonality across the entire drum set.
-
Viel Aufregung um Nichts würde ich sagen.
-
Ich drücke die Daumen wegen der weiteren Teile.
-
zwei kamel, drei schaf.
-
Es sind immer die Extrema, die polarisieren.
-
Ich finde das mit der Ausrichtung ja ganz witzig, solange es keine wahnhaften Züge annimmt. Weil einer sich kaum aufs Spielen konzentrieren kann, bis die letzte Schraube aufs Grad genau eingestellt ist, wurde über das Ziel hinaus geschossen. Teilweise ist das hier Geschriebene schon ganz schön psycho...
-
So ein Quatsch.
Und wieso fragst Du uns, was Du kannst? -
Naja, wollte damit nur ein Beispiel geben wie sich Groovy Drumming anhört mit Cojones gespielt. Weil TWO sicherlich gefragt hätte " Und wie klingt das dann ? " Natürlich mit sarkatischem Unterton. Um dem vorzubeugen kam eben der Link
Um Gottes Willen, das hätte ich ganz sicher nicht gefragt. Ich finde, der Threadersteller spielt das vom Reinhauen her genau richtig, nur etwas emotionslos. Das meinte ich mit "kopfig" und Seppel mit dem leeren Kasten. Hartes Reingenagel, wie so oft hier verlangt, wäre Fehl am Platz.
-
Schon gemerkt, dass das kein Rock n Roll ist, was da gespielt wird?
-
Etwas kopflastig.
Aber gut gespielt! -
Ja.
Nein. -
klingt super. kaufs dir einfach.
tschüss. -
So ein Projekt erfordert viel Erfindungsreichtum, Improvisationstalent und Eigeninitiative.
Ich sehe schwarz. -
Legastheniker haben wir hier in der Tat mehr als genug!
-
Immer diese amerikanischen Oberlaberer.
-
Aber gut klingen tut es, das Teil von Buddy.
-
Grossartig mein Lieber!
-
Das Basix Custom hatte 8 Spannböckchen am Floortom, dieses nur 6.
-
Also ich fand die 2005er Snare ziemlich übel. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass durch den einfachen Tausch von ein Paar Bauteilen ein großartiges Gerät daraus wird.