Sorry, ich meinte natürlich double stroke roll.
Beiträge von Two
-
-
Bei 0.04 ist ein 5 stroke roll. Dann kommt ein Paradiddle als Fill. Dann Paradiddles im Groove. Dann ein 2 stroke roll als Schluss.
-
Diese Dinger nerven mich auch seit Jahren. Die Idee Deiner Sängerin finde ich gut!
-
Hörst Du den Unterschied, wenn Dein Keyboarder ein neues Teil anschleppt?
-
Gutes Thema. Das Lustigste bei den Werbungsanrufen ist sicher das Gegenwehrskript, das ich schon mal fast bis zum Schluss geschafft habe. Mein Standardverfahren ist aber, den Anrufer einfach tierisch lange warten zu lassen: ich sage dann immer superfreundlich "Einen Moment, ich hole mal meine Frau" und lege dann den Hörer hin. Nach fünf Minuten horche ich mal vorsichtig, ob der Anrufer noch dran ist. Manche halten wirklich so lange durch. Und dürfen dann gleich noch länger warten.
Auf diese Weise trifft man die Werbeanrufer an ihrer empfindlichsten Stelle, denn die müssen möglichst viele Anrufe in möglichst kurzer Zeit machen. Ein Anruf bei mir versaut den ganzen Tagesschnitt.
-
Ich finde das wie immer großartig was Du machst!
Darf ich fragen, was das für ein Istanbul-Ride ist (das turk), in einigen Deiner Videos? Wie schwer? -
Spam ist wirklich lästig, ja, aber manchmal lohnt es sich doch, genauer hinzusehen. Neulich hatte ich ein tolles Angebot von einem Banker aus Afrika, der wollte undeklariertes Geld ausser Landes schaffen. Irgendwie hatte er mitbekommen, dass ich vertrauenswürdig bin und hat mich angeschrieben. Jetzt muss ich nur mein Konto zur Verfügung stellen und bekomme dann zehn Prozent eines Mehrmillionenkapitals. Ich freue mich schon auf mein SQ2, wenn die Kohle da ist.

-
Die Absenderadresse ist music@sabian.de.
Bei Facebook bin ich natürlich nicht, bin doch nicht bescheuert. -
Ich mache nie bei Gewinnspielen mit. Für das Forum habe ich eine andere Email-Adresse verwendet sehe ich gerade, das kann es also nicht sein. Vielleicht haben sie die Adresse von Thomann.
-
Sabian schickt mir einen Newsletter und weiss, dass ich Drummer bin. Woher haben die meine Adresse? Bekommt Ihr das auch?
-
werde deinem Ratschlag nachkommen und Sets mal anspielen - habe ich bisher noch nie gemacht bei einem Schlagzeug-Kauf
Genau deshalb weisst Du auch nicht was Du willst, und musst hier im Forum sinnlose Fragen stellen.
-
Ja, es gibt ja nur eine Gitarre auf dem Markt. Und auch nur einen Amp.
-
Sehr lecker. Glückwunsch, und schön drauf aufpassen.
-
Fette hässliche alte Weiber mit Gefängnistatowierungen.
-
-
Diese Markenhörigkeit geht mir echt auf den Sack.
Aber eigentlich habt Ihrs nicht anders verdient... -
Hör doch hin!
-
Guter Thread.
Vermutlich ist das für viele auch so ein grosses Problem, weil man es normalerweise viel später zu üben anfängt als alles andere. Am Anfang achtet jeder auf Timing und Koordination, aber das Bewusstsein für die Wichtigkeit der Dynamik kommt erst nach Jahren. Wenn überhaupt.
-
Ui.
Zoro spielt "Got to be real" erstaunlich schlecht. Das Feel hat er überhaupt nicht getroffen. -
Eigentlich muss man sich nur klarmachen, was die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "Funk" ist, dann weiss man schon, wie man das spielen muss.