Beiträge von Two
-
-
Schau dich um und unterstütz dein Talent!
Herrlich !!!

(Wer denkt sich so einen Scheiss aus?)
-
Hueni, Du bist echt viel zu groß für das Teil

-
Für schnelle Doppelschläge braucht man kein "Heel-Toe" oder andere exotische Techniken. Ich mache sowas schlicht heel down und das klappt bestens. Das ist eine Frage der Übung aus der bisherigen Technik heraus.
-
Allen die Frage zu stellen, zeugt schon von einem Kreativitätsproblem, das die Eignung zu musikalischen Aktivitäten bezweifeln läßt.
-
Sag ich doch.
-
Dabei gehört das Studieren zu den schönen Zeiten im Leben. Jetzt kommt der ganz große Dreck, verlass Dich drauf. Das Einzige, was Dich jetzt noch (für ein paar mikrige Jahre) retten kann ist eine Promotion.
-
Das habe ich tatsächlich missverstanden, dass es nur um die Texte geht.
Kann ich gut verstehen. In der Tat ist es so, dass wenn man älter wird und anfängt sich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen ist die zwanghaft zelebrierte Metal-Todesanbiederei befremdlich bis albern.
-
Jetzt habe ich mir doch die letzte Seite gegeben. Du meinst vermutlich diese Antwort..
Die Gesamtaussage ist also: Metal geht mir auf den Sack, aber ich liebe Metal also geht nur Metal.
Geil. Ich glaube die Diskussion könnte nach Abhaken aller Lieblingsbands aller Mitglieder, wenns ans Eingemachte geht noch einen interessanten Diskurs ergeben.

-
Sorry, falls da jetzt irgendein Witz in dem Film ist - ich kann mir das nicht anschauen, weil ich meine Tastatur noch brauche.
-
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil hier sowieso jeder nur seine eigene Lieblingsband vorbringt. Was ich mich jedoch die ganze Zeit frage - wenn Dir Metal auf den Sack geht, wieso hörst Du denn nicht einfach andere Musik? Da gibt es ja genügend alternative Richtungen...
-
Und wenn ich nen Porsche haben will, kauf ich mir einen (Ich fahre VW)
Schön, dass wir das jetzt auch alle wissen.Hier sind schon einige superschlaue Vermarktungsspezialisten, die uns verarschen wollten, aufgeflogen, und ich finde das gut so. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass mit dem ersten Post was nicht stimmt.
-
Wieso liegt es dann vor Dir, wenn nicht draufstand, dass es für Dich ist?
-
Videos, die die Welt nicht braucht...
-
Vielleicht ist jetzt der geeignete Zeitpunkt mal bei Musik-Service nachzufragen, die lösen sich doch gerade teilweise auf wegen Thoman-Schluckung.
-
Danke Buddy!
-
Was sind das für Dinger, mit denen er am Anfang spielt? Irgendwas zwischen Kunststoffbesen und Rods scheinbar...
Kennt das einer? -
Was muss man machen, damit du in jemandem musikalisches Talent siehst?
Blöde Frage. Wenn einer kein musikalisches Talent hat, dann sehe ich keines. Und umgekehrt. Da muss keiner was "machen".
-
Ich bin so'n richtig echter Akademiker, mit Titel und allem drum und dran. Und ich finde Cobus Scheisse. Musikalisches Talent sehe ich da wenig. Und den Typen wiederholt als Weltklasse zu verkaufen finde ich vermessen bis albern.
Ätsch.
-
Dieser Topfgiesser geht mir seit Jahren auf den Sack mit seiner manierierten Art. Ätzendes Video.