Die nächste Rückmeldung ist eingegangen, und wieder ein klarer Fall.
Der Text, der auf Amazon unter "Pressestimmen" angegeben ist stammt, obwohl dort so angegeben, NICHT von Jazzdrummerworld.com. Hier wurde folgendermaßen vorgegangen: Ein Belegexemplar wurde zu Jazzdrummerworld.com geschickt, und es wurde gleich ein beschreibender Text mitgeliefert. Der Betreiber von Jazzdrummerworld.com hat dann unter Medien/Bücher eine Newsmeldung mit ebendiesem Text eingefügt. Anschließend wurde ebendieser selbstgelieferte Text mit dem Ursprungshinweis Jazzdrummerworld.com auf Amazon als Pressestimme verkauft.
Jazzdrummerworld schrieb
Zitatjazzdrummerworld bekommt tagtäglich unzählige News zugeschickt welche durch mich alleine abgearbeitet werden! Beim genannten Buch ging es nur darum, darauf hinzuweisen das es dieses Buch gibt, mehr auch nicht! Also war das nur eine Newsmeldung und weiter nichts! Das Buch wurde nicht durchgelesen, dass würde ich ansonsten so erwähnen bei jazzdrummerworld, wie das bei anderen Büchern der Fall war!
Wie diese Sache bei amazon gelandet ist verstehe ich nicht, dass kommt nicht von mir!
Ich habe dann noch mal nachgefragt, wo der Text, denn nun herkommt und die Antwort war
ZitatEr wurde mir so zugeschickt, aber ich weiss nicht mehr woher genau bzw. wer das war?! Es sollte einfach eine Meldung als News sein, mehr auch nicht, wie ich dies bei verschiedenen Sachen mache.