Beiträge von Two

    Lieber Daniel S.!


    Würde ich nicht wissen, dass es hingeschludert ist, dann hätte ich geschrieben: "bitte bewertet auch mein gottgleiches Getrommel!" So schrieb ich, dass das Augenmarkt einzig allein auf den Sound gerichtet sein soll, da ich nur mal flott was gespielt habe um was für die Soundbewertung zu haben. Ich merke schon ganz gut, wann ich wackel und wann ich drauf bin


    Neenee, Flohoppy, der Daniel hat schon recht. Man kann an dem Beispiel durchaus hören, was geht und was nicht. Das hat auch nichts mit wackeln zu tun - es ist einfach gar nicht tight. Ich höre da auch raus, dass Du da noch ordentlich dran arbeiten musst. ;)

    Übrigens: Mußtest du wirklich das Album deiner eigenen Band kaufen? eure neuesten albenkäufe


    Die Werbung im Neueste-Alben-Thread hat ja schon fast Becker-Qualität. Da hat Buddy aber auch einen guten Job gemacht. :thumbup:



    Edit: nach den Posts oben hatte ich mir weiss-Gott-was vorgestellt bei dem Bandlogo. Jetzt wo ich es sehe bin ich sehr enttäuscht. Das ist ja gar kein Logo, sondern nur der Bandname in etwas metallischen Fonts....

    Die nächste Rückmeldung ist eingegangen, und wieder ein klarer Fall.


    Der Text, der auf Amazon unter "Pressestimmen" angegeben ist stammt, obwohl dort so angegeben, NICHT von Jazzdrummerworld.com. Hier wurde folgendermaßen vorgegangen: Ein Belegexemplar wurde zu Jazzdrummerworld.com geschickt, und es wurde gleich ein beschreibender Text mitgeliefert. Der Betreiber von Jazzdrummerworld.com hat dann unter Medien/Bücher eine Newsmeldung mit ebendiesem Text eingefügt. Anschließend wurde ebendieser selbstgelieferte Text mit dem Ursprungshinweis Jazzdrummerworld.com auf Amazon als Pressestimme verkauft.


    Jazzdrummerworld schrieb

    Zitat

    jazzdrummerworld bekommt tagtäglich unzählige News zugeschickt welche durch mich alleine abgearbeitet werden! Beim genannten Buch ging es nur darum, darauf hinzuweisen das es dieses Buch gibt, mehr auch nicht! Also war das nur eine Newsmeldung und weiter nichts! Das Buch wurde nicht durchgelesen, dass würde ich ansonsten so erwähnen bei jazzdrummerworld, wie das bei anderen Büchern der Fall war!



    Wie diese Sache bei amazon gelandet ist verstehe ich nicht, dass kommt nicht von mir!


    Ich habe dann noch mal nachgefragt, wo der Text, denn nun herkommt und die Antwort war

    Zitat

    Er wurde mir so zugeschickt, aber ich weiss nicht mehr woher genau bzw. wer das war?! Es sollte einfach eine Meldung als News sein, mehr auch nicht, wie ich dies bei verschiedenen Sachen mache.

    Die Drums & Percussion hat geantwortet:


    Zitat

    wir haben dieses Buch tatsächlich noch nicht rezensiert und werden dies wahrscheinlich auch nicht tun, da der Inhalt in manchen Teilen nicht wirklich gut ist.


    Damit sind jetzt drei der vier Zitate auf dem Rückumschlag belegbar als selbsterfunden entlarvt.
    Die Antwort der Sticks steht noch aus.

    Schade das diese Plattform auf diese Weise genutzt wird. Sie hat besseres verdient, und ich glaube das die Bertreiber auch anderes im Sinn hatten.


    Schade, dass diese Platform vom "Autor" oder seinen Kumpels nicht dazu genutzt wird, zu den zurecht erhobenen und belegten Vorwürfen Stellung zu beziehen. Statt dessen wird das neue Primitivfass "Hexenverfolgung" aufgemacht. Sogar der Verfassungsschutz wird jetzt heraufbeschworen, was von erstaunlicher Weltfremdheit zeugt.

    Ich bin gegen eine Schließung des Threads. Erstens würden mich die Meinungen der Teilnehmer der Buch-Rundreise interessieren, die hoffentlich hier gepostet werden, zweitenes dürften noch weitere Punkte ans Tageslicht kommen (hat eigentlich schon jemand bei Sticks, D&P und Drumheads nachgefragt, die ebenfalls mit "Zitaten" auf dem Rückumschlag vertreten sind), und drittens würde es Sinn machen, wenn über Konsequenzen aus den Täuschungsversuchen, sollten sie verfolgt werden, hier berichtet wird.


    Buddy, dass die TU-Wien was unternimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Der MD, allerdings, tut was. Bisher gab es mehrere Nachfragen der zuständigen Dame nach Details zu der Veröffentlichung.


    Ich glaube kaum, dass es zu juristischen Problemen für das DF durch Posts in diesem Thread kommen wird. Dazu müsste der Autor die Initiative ergreifen, und ich glaube angesichts der Sachlage nicht, dass er das machen wird.

    Klartext: wenn jemand auf den Rücken seines Buches ein Zitat aus einer Rezension des Modern Drummer schreibt, obwohl es von diesem niemals rezensiert worden ist, ist das eine schwere Täuschung. Da gibt es NICHTS dran zu rütteln, da kannst Du Deinen Michael kennen soviel Du willst.


    Zitat

    We've certainly never reviewed that book.


    Da stehen noch drei andere Zitate. Ich wette, die sind auch frei erfunden.



    Edit fügt für ganz Begriffsstutzige nochmals ein Zitat ein.

    Was wäre gewesen wenn da wirklich einer sich auf existentielles Glatteis begeben hätte, und wäre durch eine unbegründete Hetze nieder gemacht worden?


    Ich weiss ja nicht was Du mit "existentiellem Glatteis" meinst, aber ich denke, ich kann sicher sagen, dass hier keine unbegründete Kritik geäußert wurde. Von Hetze kann also keine Rede sein. Was der Autor da macht, ist, wie wir belegen konnten, eine sehr unschöne Mischung aus Irreführung, Vereinnahmung fremdem geistigen Eigentums und billiger Verarschungsversuche. Ich finde es sehr schön, dass man mit sowas in diesem Forum eben NICHT glatt durchkommt.