Gute Sache, freut mich!
Beiträge von Two
-
-
Du stehst vor einem Durchbruch. Das ist gut, denn was HOHK sagt, stimmt. Wenn der Knoten platzt, geht plötzlich viel mehr und das ist geil.
Ich erinnere mich, wie ich selbst an diesem Punkt stand, vor über 30 Jahren. Bei mir war es die folgende Übung, die es gebracht hat:
Spiele Viertel mit den Händen auf der HH und dazu die Bassdrum auf 1, 2+ und 4. -
Har har.
Das Problem kenne ich.Danke für das Bier.
-
Und ein Bier an mich

-
-
Ich finde Euren Sänger wirklich gut. Schöne Stimme, viel Ausdruck. Klasse!
-
Vielleicht hilft das ja noch weiter.
-
Sorry, ich hatte zu schnell geschaut und 10 Dauben gezählt.
Für eine 13er würde ich 16 oder 24 nehmen. Du wirst ja vermutlich 8 Stimmschrauben verwenden, und so stellst Du sicher, dass Du alle Böckchen in die Mitte einer Daube setzen kannst. Je mehr Dauben, desto besser näherst Du Dich der Rundform an. Um das bisschen Leim würde ich mir keine Sorgen machen.
Hast Du eine leichte Unterdimensionierung des Kessels eingeplant?
-
So wird das nix.
Der von Dir eingezeichnete Winkel muss 36° sein. Ich würde ausserdem mehr Dauben nehmen, bei 14" zwanzig Stück.
-
Feine Sache.
Schade, dass das D112 fehlt. -
Sieht aus wie das Fame-Teil vom Musicstore. Preis müsste so um 100 Euro (gewesen) sein.
-
-
Es ist Oktober Mann.

-
An das Arschloch, dass mir in Berlin meinen Rucksack mit allem drum und drin geklaut hat: Hoffentlich verreckst Du dran! Probier mal die Chillies, die drin waren.
-
Gut gegroovt Bruder!
-
Sahneteile ja, aber hier gehts um beech!
-
Das ging ja erfreulich glatt und schnell...
-
Das ist ein hervorragender Preis. Hätte es eine 20er, wäre es mir. Aber dann wäre es ja schon Dir...
Naja egal
-
Tabs sind für die Spülmaschine. Für alles andere nimmt man Noten.
-
Da bin ich ja mal gespannt auf die volle Reportage.
Wenn das "Beatles-Set" tatsächlich nachweisbar von Ringo gespielt wurde, kann man da sicher einen guten Euro mit machen. Dafür müsste man glaubhaft dokumentieren wann und wo, am besten mit Bildern. Dann eine Auktion mit etwas Publicity-Wirbel...