Jedenfalls bloss nicht das Zildjian- oder Sabian-Set nehmen!
Beiträge von Two
-
-
-
New Orleans und Dixie - nein. Aber Swing. Natürlich. Auch schon seit 25 Jahren, in wechselnden Besetzungen.
-
Einfach gleich abknallen.
-
Bei google ist nichts brauchbares vorhanden. deshalb probiere ich es hier!!!!!!!!
Leider Unsinn (trotz der vielen Ausrufezeichen).
Du hast aber gemerkt, dass ein Link in meinem Post war? Den hab ich mit Google gefunden, indem ich etwa das eingegeben habe, wie mc.man. -
Warum googelst Du eigentlich nicht selber?
-
-
Ja, das stimmt.
-
-
Diese Drecksregierung. Überbezahlte korrupte Berufslügner.
Und dem Rösler noch ein paar extra in die Fresse. -
Nur mal zur Info: es gibt einen feinen aber entscheidenden Unterschied zwischen "Roadies" und "Rowdies"

-
-
Ich finde keine O-Zone-artigen auf der Webseite....??!?
-
Aber hallo.
Ich liebe jungen Gouda. Leider bedeutet das im Umkehrschluss nicht.... -
Leider Unsinn.
-
Ich bin nicht sicher, ob das wirklich ein Heritage Jazz ist. Denn das hat eigentlich eine Zusätzliche Rosette auf der Bassdrum, an der ein Ride-Beckenhalter befestigt werden kann. Ausserdem sind bei diesem Angebot Toms mit unterschiedlichen Badges und Haltern dabei.
-
Das sind doch die Beschäftiger, Nr. 1 aus Luddies Liste

-
Die Fotos sind jedenfalls gut.
-
Galvanisieren ist zwar vom Prinzip her einfach, aber wenn man den Prozess nicht extrem sauber durchführt, wird die aufgebrachte Schicht SEHR unschön. Dazu kommt noch, dass in der Tat die Arbeitsmaterialien und Verbrauchsmittel teurer sind, als fertige Ware.
Lass das lieber. -
Meine Kritik galt hauptsächlich dem Sound. Ich finde den sehr dumpf, teilweise fast verfremdet (deutlich zB im Fall der Sidesnare).