Sehr gut gefällt mir die Darstellung mit Punkten und Kreuzen auf der Weltkarte!
Beiträge von Two
-
-
Scheiss Hundebesitzer!
-
Oh fuck ist das alles scheisse ......?(
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Bassisten und einem Sarg?
Beim Sarg ist die Leiche innen
-
ob es das Thema nicht schon 10.000mal gegeben hat
Hat es.
Bitte benutze die Suche. -
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Klasse gemacht!
Auch sehr schön getrommelt. -
Das war tasächlich der Drummer von City. Ich hab hier noch die entsprechende Ausgabe von Drums und Percussion Ausgabe 5/87
Mein Hirn ist also tatsächlich noch halbwegs intakt.
War das gezeigte Schlagzeug tatsächlich gelb?
-
trilok gurtu war das vermutlich.
Nein, das war nicht Trilok Gurtu. Der Mann war jünger und spielte ein ganz normales Schlagzeug. Gelb war es. Und natürlich seltsam aufgebaut.
Ich hab mal im Web gesucht, aber kann leider nichts finden.In der Zeitung stand damals was von mal ausprobiert und dabei geblieben.
-
Ich erinnere mich an einen Bericht in einer Drummerzeitung, Mitte der 80er Jahre, in der auch über einen auf dem Boden sitzenden Drummer berichtet wurde. Ich glaube das war aber ein anderer, ein Amerikaner...
-
Gut der Mann!
-
Naja, normalerweise erkundigt man sich doch VOR dem Gig über die Konditionen und das Equipment. Und wenn das nicht gefällt (oder die Auskunft verweigert wird), spielt man halt nicht. Oder?

-
Warum wurde der Kessel "zweistöckig" gebaut? Waren die verfügbaren Holzstücke zu kurz für Dauben der vollen Länge?
-
Lies mal die Bewertungskommentare durch

Herrlich... -
Das stimmt.
Ich musste letztens ein Paar Masterwork Kurak in 13 verkaufen, weil sie zu laut waren. -
Überhaupt so alt werden ist doch schon ne prima Sache.
-
Ich denke, eher 100 als 130. Für mehr sind sie zu schwer.
-
Ich hab mir das Vid angeschaut (bis der grinsende Eierkopf in Grossaufnahme kam) und hab jetzt brutal viel Kotze in der Tastatur...
-
Nichts Wildes. Er hat halt mit der BD angefangen, während Hueni mit R anfängt.
-
Interessant.
Ich hab in den letzten ca. 2 Monaten auch sehr viel in diese Richtung getan. Ich hatte es aufgefasst als "Bonham-Triolen" als 16tel.
-

Ich glaube, wenn ich freiwillig "Egerländer" hören würde, hätte ich auch so eine Laune....