Gut der Mann!
Beiträge von Two
-
-
Naja, normalerweise erkundigt man sich doch VOR dem Gig über die Konditionen und das Equipment. Und wenn das nicht gefällt (oder die Auskunft verweigert wird), spielt man halt nicht. Oder?
-
Warum wurde der Kessel "zweistöckig" gebaut? Waren die verfügbaren Holzstücke zu kurz für Dauben der vollen Länge?
-
Lies mal die Bewertungskommentare durch
Herrlich... -
Das stimmt.
Ich musste letztens ein Paar Masterwork Kurak in 13 verkaufen, weil sie zu laut waren. -
Überhaupt so alt werden ist doch schon ne prima Sache.
-
Ich denke, eher 100 als 130. Für mehr sind sie zu schwer.
-
Ich hab mir das Vid angeschaut (bis der grinsende Eierkopf in Grossaufnahme kam) und hab jetzt brutal viel Kotze in der Tastatur...
-
Nichts Wildes. Er hat halt mit der BD angefangen, während Hueni mit R anfängt.
-
Interessant.
Ich hab in den letzten ca. 2 Monaten auch sehr viel in diese Richtung getan. Ich hatte es aufgefasst als "Bonham-Triolen" als 16tel. -
Ich glaube, wenn ich freiwillig "Egerländer" hören würde, hätte ich auch so eine Laune....
-
Kann das ernst gemeint sein, wenn Du uns fragst, ob das stimmen kann wenn Dir was gefällt?
-
"Crow drums" fände ich als Firmenname attraktiver als Wronka.
Zumal das als Nebenbedeutung auch noch "Freudenschrei" heisst... -
-
beim hören von scofields "en route" muss ich regelmäßig vor freude laut lachen
Ich hab sie mir heute morgen in Ruhe angehört und weiss genau was Du meinst. Geht mir ähnlich.
-
Weil Du eine mikrofonierte, aufgenommen und abgemischte Bassdrum mit einer "echten" vergleichst.
-
Bitte, bitte, nicht schon wieder der.
Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen....Edith fügt noch hinzu, dass der mal irgendwo gesagt hat (ich glaube es steht auf seiner Webseite), dass er absichtlich möglichst übertrieben rumhampelt, um auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erregen und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Das scheint ja bestens zu funktionieren....
-
Du verzichtest durch einen Kauf in USA weitestgehend auf Deinen Gewährleistungsanspruch und bezahlst sogar noch MEHR als bei einem Kauf eines ebenso passenden Sets in D?
Das soll mal einer verstehen.... -
Alles super.
Nur wo? -
Ich krieg auch immer einen Fön, wenn Ton und Bild nicht sync sind.