Das ist wirklich eine sehr ordentliche Bigband, Glückwunsch.
Bei "Start of...", finde ich, spielen die Bläser nicht genug nach vorne, während Du das tust. Das stört mich etwas beim hören.
Beiträge von Two
-
-
-
Der Mann ist gut.
Und hat Humor:[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine Webseite wirkt zwar vom Design, nicht aber vom Inhalt, professionell. Du musst dringend die Rechtschreibung verbessern und ordentliche Bilder von dem Set machen lassen. Der erste Eindruck ist derzeit eher hobbymäßig bis dilletantisch, und das schreckt potentielle Kunden ab. Gutes Marketing ist mindestens genauso wichtig wie ein gutes Produkt, insbesondere in den Anfängen einer Firma!
-
...aber schön wie er die HH immer mit dem Fuss zurückholt.
Der Mann ist der Hammer!
-
Jaja, das hatten wir schon verstanden
-
Endlich liest hier mal jemand richtige Literatur!
-
Das ist eigentlich das erste Mal, das mir was von Mike Mangini gefällt.
-
Ich finde das eigentlich eine sehr gute Sache, sich eher mit dem Spielen als mit dem Schlagzeugmarkt zu beschäftigen. Wenn Du kein konkretes Problem mit dem alten Set hast, behalte es doch einfach. Ein Set hat kein Haltbarkeitsdatum, und sich auf den Markt einzulassen, kann verdammt teuer werden.....
-
Die Fermate von Nicholson Baker. Zum 3. oder 4. Mal.
-
Ich hab mir damals keine Gedanken gemacht und einfach bei Ebay gekauft, von einem x-beliebigen billgen Anbieter.
-
Gesundheitlich bedenklich ist das sicher nicht, denn Molton besteht nicht aus steifen, mikroskopischen oder synthetischen Fasern, sondern aus reiner Baumwolle. Auch sind Absorber, wie oben verlinkt, keine Alternative, denn diese sprechen auf einem ganz anderem Frequenzbereich an. Man kann da höchstens Schaumabsorber wie Basotect nehmen, aber die sind erstens deutlich teurer, zweitens viel stärker dämpfend, u.U. stärker als man möchte, und bestehen aus Melaminharzen. Letzteres ist gesundheitlich viel eher bedenklich als reine Baumwolle!
Es scheint wohl so zu sein, dass es verschiedene Qualitäten von Molton gibt. Ich habe in meinem Raum zwei Wände mit ca 10 x 2 m Molton abgehängt, und habe keinerlei Probleme mit Staub- oder Fusselbildung. Es gäbe also die Möglichkeit, das Molton gegen weniger stark staubendes, was es definitiv gibt, auszutauschen, oder vor der Investition einmal, wie oben vorgeschlagen, zu waschen. Mein Tipp: Waschsalon.
-
So'n quatsch.
-
Eine Mischung aus Concert-Tom und Octoban?
-
Was zum F ist ein Boomtom????
-
Ich habe den deutlichen Eindruck, dass hier eigentlich keine Meinungsdiskrepanz (mehr) vorliegt. Es gibt noch ein paar unterschiedliche Ansichten in den Nuancen und im Vokabular, aber über den Kern der Sache, scheinen wir uns durchaus einig zu sein....
-
Herrlich!
-
Ich hab bei mir ins Profil reingeschaut. Da steht genau das, was ich oben schrieb.<br/>
Es gibt auch kein <br> davor, wie in html, nur <br/> . Am Ende einer Zeile für einen Umbruch, und wenn nochmal, kommt eine Leerzeile. -
Musikalität ist eine Sache, die zunächst mal im Kopf stattfindet. Ob die dort produzierten musikalischen Ideen dann auch tatsächlich umgesetzt werden können, ist jedoch oftmals eine Frage der Technik. So bedingt die Technik also nicht die Musikalität, aber in vielen Situationen kann fehlende Technik dazu führen, dass die Ausführung der musikalischen Idee nicht möglich ist.
-
Kinders, lest den Startpost doch mal richtig. Der Mann sucht KEIN China sondern ein normales "Western-Style"-Becken. Die gibt es nämlich auch, und die klingen gar nicht so schlecht (manchmal).
Allerdings weiss ich auch nicht, wer die vertreibt.