Kann das ernst gemeint sein, wenn Du uns fragst, ob das stimmen kann wenn Dir was gefällt?
Beiträge von Two
-
-
"Crow drums" fände ich als Firmenname attraktiver als Wronka.
Zumal das als Nebenbedeutung auch noch "Freudenschrei" heisst... -
-
beim hören von scofields "en route" muss ich regelmäßig vor freude laut lachen
Ich hab sie mir heute morgen in Ruhe angehört und weiss genau was Du meinst. Geht mir ähnlich.
-
Weil Du eine mikrofonierte, aufgenommen und abgemischte Bassdrum mit einer "echten" vergleichst.
-
Bitte, bitte, nicht schon wieder der.
Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen....
Edith fügt noch hinzu, dass der mal irgendwo gesagt hat (ich glaube es steht auf seiner Webseite), dass er absichtlich möglichst übertrieben rumhampelt, um auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erregen und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Das scheint ja bestens zu funktionieren....
-
Du verzichtest durch einen Kauf in USA weitestgehend auf Deinen Gewährleistungsanspruch und bezahlst sogar noch MEHR als bei einem Kauf eines ebenso passenden Sets in D?
Das soll mal einer verstehen....
-
Alles super.
Nur wo? -
Ich krieg auch immer einen Fön, wenn Ton und Bild nicht sync sind.
-
Das ist wirklich eine sehr ordentliche Bigband, Glückwunsch.
Bei "Start of...", finde ich, spielen die Bläser nicht genug nach vorne, während Du das tust. Das stört mich etwas beim hören. -
-
Der Mann ist gut.
Und hat Humor:[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine Webseite wirkt zwar vom Design, nicht aber vom Inhalt, professionell. Du musst dringend die Rechtschreibung verbessern und ordentliche Bilder von dem Set machen lassen. Der erste Eindruck ist derzeit eher hobbymäßig bis dilletantisch, und das schreckt potentielle Kunden ab. Gutes Marketing ist mindestens genauso wichtig wie ein gutes Produkt, insbesondere in den Anfängen einer Firma!
-
...aber schön wie er die HH immer mit dem Fuss zurückholt.
Der Mann ist der Hammer!
-
Jaja, das hatten wir schon verstanden

-
Endlich liest hier mal jemand richtige Literatur!
-
Das ist eigentlich das erste Mal, das mir was von Mike Mangini gefällt.

-
Ich finde das eigentlich eine sehr gute Sache, sich eher mit dem Spielen als mit dem Schlagzeugmarkt zu beschäftigen. Wenn Du kein konkretes Problem mit dem alten Set hast, behalte es doch einfach. Ein Set hat kein Haltbarkeitsdatum, und sich auf den Markt einzulassen, kann verdammt teuer werden.....

-
Die Fermate von Nicholson Baker. Zum 3. oder 4. Mal.

-
Ich hab mir damals keine Gedanken gemacht und einfach bei Ebay gekauft, von einem x-beliebigen billgen Anbieter.