Danke an den Mod, der hier heute Nacht den Troll gelöscht und alles wieder aufgeräumt hat!
Beiträge von Two
-
-
Was für ein geiler Abend mit "Light of the World" auf den Dürener Jazztagen. Morgen gehts weiter mit "Brooklyn Funk Essentials", Sonntag Roy Hargrove.
Danke! -
Wenn ich als Personalbüro ein durch die Fotze gezogenes Zeugnis bekommen würde wär nix mit Praktikum.
Oder bewirbst Du Dich im Fischgeschäft? -
Danke für den Link Helge. Sehr informativ und super gemacht der Bericht.
-
Tzzzzz, dass die da kein Gegengeriffel auf die Innenseite der Klammer gemacht haben. Dann wärs zwar nicht mehr ganz Stufenlos, aber würde wenigstens halten....
-
Fuck.
In meinem Institut wird seit Montag gebohrhämmert.
Kein Ende in sicht.
Ich werde wahnsinnig. -
Ach Du scheisse. Das sind ja 18 komplette Alben
Wahnsinn
-
-
Es giebt keine dummen fragen..............
Wer hat eigentlich diesen idiotischen Spruch erfunden?
-
-
Versteh' ich nicht. Laut Tamas Werbestrategie sind die Racktom-Hyperdrive-Kesselgrößen derzeit ja das Maß der Dinge, und die sind doch schon beinahe golden geschnitten: 10 x 6,5 und 12 x 7 entsprechen ca. 1.53 bzw. 1.71. Oder bin ich da einem Verständnis-/Rechenfehler aufgesessen?
Dann haben die Marketingflaschen aber geschlafen
-
-
Sind denn die vorher intern abgespeicherten Bilder in voller Auflösung verfügbar?
-
Wenn man denkt, man hätte die bescheuertste Frage schon gehört, wird man doch immer wieder eines Besseren belehrt....
-
Meine Güte, hat der Mustafa eine scheiss Webseite...
-
Wenn ein Verhältnis nach dem goldenen Schnitt (1.62...) nicht so irrsinnig flache Kessel ergeben würde, hätte das bestimmt auch schon ein Hersteller als das Maß der Dinge angeboten. Böckchenbohrungen nach dem Prinzip gabs ja schon....
-
Eine statistisch nicht relevante, irgendwann mal per Thread erhobene Umfrage im Forum ergab, wenn ich mich recht erinnere, dass einige User mit GLS Probleme hatten.
-
Meine konkrete Zahlenangabe war ironisch gemeint!
-
Finde ich auch!
Wer ist für die Smilies zuständig? Wir bräuchten dringend:
- ein Kotz-Emoticon
- ein Facepalm-Emoticon -
0.8
(blöde Frage)