Seltsam, dass hier soviel über Ebay-Verkäufe gejammert wird. Ich habe im letzten Jahr viele sehr gute Verkäufe gemacht. Kein Billigkrempel.
Und andererseits auch einige Schnäppchen gemacht....
Beiträge von Two
-
-
Das ist immer das Problem - wenn einer bewusst versucht nicht Mainstream zu sein.
-
Ich finde Erdbeermarmelade besser als Lachsschinken!
-
Wieso fragst Du eigentlich nicht jemanden aus Deiner Familie, wenn die doch alle "Berufsmusiker" sind?
-
Das Taye sieht halt leider scheisse aus.
Ich weiss, ich weiss, Geschmackssache...
-
*stöhn*
Bitte benutze die Suche.
Diese Frage wurde schon tausendmal gestellt. Die Antwort wurde auch schon tausendmal gegeben. Sie lautet: Schlagfell Ambassador coated, Reso Ambassador. -
Die Revolution geht weiter
-
Alpine Music Pro mit zwei Reservestöpseln, zwei Behältern und Reinigungsspray zu gutem Kurs: *klick*
-
Meiner Meinung nach ist der fatalste Equipmentfehler, zu denken, dass der Sound ausschließlich durch das Equipment bestimmt wird.
-
Sobald ein Hersteller in einem Land durch einen Vertrieb vertreten ist, kann nur noch über diesen gekauft werden.
-
Wieso seite? Ist doch direkt von vorne...
-
Um noch mal auf unsere Diskussion von neulich zurückzukommen. Ich finde, dass Herr Roddy auch schon im Anfangsteil sehr viel Groove hat. Also - Groove und Blasten schliessen sich offensichtlich nicht gegenseitig aus. Er spielt auch abwechslungsreicher als manche der (selbsternannten) Blastgötter hier im Forum. Bei denen hört man das ganze Stück durch nur:
Pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-rrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRR-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt... etc.
Sportonanie langweiligster Sorte. Und das dann noch untight
-
Was für eine unglaublich bescheuerte Frage!
-
Ich glaube der Einzige, der noch nicht verstanden hat wie es funktioniert, bist Du.
Aber wahrscheinlich wolltest Du sowieso nur für "Deine Entdeckung" gelobt werden und sonst nichts hören.... -
Gleich am Bahnhof Shibuya in Tokyo gibt es eine Reihe grosser Musikgeschäfte.
-
Die Schwingungen vom Fell werden von dem Tunnel reflektiert und schwingen gegen die Schwingung des Fells
Leider kompletter Bullshit.
Im Groben ist es so: Bei der Grundschwingung des Fells gibt es EINEN Schwingungsbauch (Max. Amplitude) in der Mitte und zwei Schwingungsknoten (Min. Amplitude) am Rand des Fells. Obertöne sind Schwingungen bei denen es mehrere Schwingungsbäuche und -Knoten im Fell gibt, je mehr, desto höher.
Mit Deinem Gaffa erhöhst Du lediglich die Masse in dem Fellbereich, in dem Schwingungsbäuche von Obertönen auftauchen (es wird ja nicht in die Mitte geklebt, nicht wahr). Dadurch wird dort die Amplitude verringert, und damit auch die Lautstärke des betroffenen Obertonspektrums. -
Ich hab das Tama und mich bricht an, dass die Geschwindigkeitseinstellung nicht sauber läuft. Manchmal springen die BPMs unkontrolliert, vor allem wenn man schnell dreht. Ich weiss nicht, ob ich mir das Teil noch mal kaufen wuerde...
-
Huiii - Stimmt, da isser schon recht nett dabei.
Schönes Beispiel für ein Video bei dem der Drummer schön groovt, dabei viel spielt - und trotzdem nicht durch exaltiertes Sologefrickel stört.Seltsam, wie unterschiedlich die Empfindungen sein können. Ich finde das total geschmacklos und overdone. Mal gehört wie Peter Erskine das spielt?
-
Guter Mann!
Sein Spiel, sein Klang und auch die Gestik erinnern mich an Herrn Lehrmann.
-
Willkommen!
Ich schätze Deine Snare eher auf 6.5" tief.
Gruss,
Mick