Viel schnell, null Groove....
Beiträge von Two
-
-
Ich finde diese Genre-Typisierung in immer kleinere Schubladen sehr unterhaltsam und die jeweilige Genre-Namensfindung wird zur kreativen herausforderung. Offensichtlich scheint es in dieser Musikrichtung eine starke Neigung zur gegenseitigen Abgrenzung zu geben. Vielleicht fühlt sich jeder einzelner dann innovativer und richtungsweisender.
Ich sehe aber keine wirkliche Notwendigkeit das zu tun, denn im Jazz gibt es mindestens genauso viele Spielarten, aber man kommt mit weitaus weniger Genrebezeichnungen aus. -
Grossartig!
Weitermachen
-
Bin ja sowieso ein Fan Deiner sauberen, tighten und musikalisch geschmackvollen Art zu spielen. Auch für diese Nummer wieder grosses Lob.
-
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können....
Erykah Badu - Mamas Gun
-
Falls ich hier auch mal was lassen darf: Was für eine Band.....
Und wenn mal einmal angefangen hat.... da
-
Soll ich morgen meine Schuhe zubinden? Oder lieber nicht?
-
Kann passieren.
In meiner Funk&Soul-Kapelle spiele ich ein 20" Istanbul Agop Jazz Ride. Traumhaftes und vielseitiges Teil. -
Grossartig. Freut mich, dass der Erfolg sich einstellt.

-
-
Er scheint aber von seinem Reindresch-"Problem" zu wissen, denn in einem Interview mit Jojo Mayer sagte er einmal, dass er für sich ein Spiel mit weniger Lautstärke aber gleicher Intensität anstrebt.
-
Ein altes Hoshino vielleicht?
-
-
Wilde Schafsjagd - Haruki Murakami
-
Dann fehlt am Schnitt die Verchromung. Das sieht nicht gut aus und kann korrodieren.
-
Könnte das Portal so eingerichtet werden, dass man die Unterforen, so wie früher auch, am rechten Bildrand sieht?
-
Neulich auf dem Weg von der Probe nach Hause gehört - so geil und so wahr: Nieder mit IT!
-
Und was auch immer Du übst, übe langsam.
-
Eine neue Herausforderung für Remo!
-
Die Auswahl der Themen, die im Forum unter "die neuesten Beiträge im Forum" angezeigt werden, funktioniert (bei mir) nicht richtig. Man kann im Profil zwar auswählen was angezeigt werden soll, aber dies hat nur Auswirkung auf die Standart-Liste (http://www.drummerforum.de/for…age=LatestPostsAndThreads), aber letztere ist NICHT identisch mit der Liste im Portal.