Ich glaube, die Nutzung eines Metronoms in betracht zu ziehen, könnte sich lohnen.
Beiträge von Two
-
-
Es hört sich an als würdest Du irgendwas probieren, was nicht so recht klappen will....
-
Dt könnte vielleicht hilfreich sein:*klick*
-
?????
Edith fügt hinzu, dass sich dies auf diverse Punkte in Steves Beitrag bezieht, und das Reed schneller geantwortet hat...
-
Ich habe oft Angst vor diesem Thread hier und denke schon beim Öffnen - das könnte teuer werden. Andererseits überlege ich dann auch manchmal: Benjamin, was hast du hier schon alles an Geld gespart

Das geht mir auch immer so

Ich liebe diesen Thread und ich hasse ihn auch! -
rumo0, Du hast es echt drauf.
Lunar ist keine Deutsche und ihre Rechtschreibung ist nicht die Beste. Aber sie gibt sich Muehe und das wird hier respektiert!
-
Im Moment ist bei Ebay einervon Zildjian drin.
->selber suchen.
-
Band als Untermieter zur Mitbenutzung unseres Proberaums gesucht. Der Raum ist 40m2 gross und kann Di, Mi, Sa, So genutzt werden, oft auch Do. Der Raum ist geheizt und befindet sich in Köln Bocklemünd im Fort VI (nahe WDR-Studios). Drumherum ist nur Wald, es kann also zu beliebiger Zeit beliebig viel Krach gemacht werden. Parkplätze vorhanden. Miete 180 Euro/Monat incl. Nebenkosten.
Kontakt per PM oder proberaum@grappa-ante-portas.de
-
Rainer Stang (drums direkt) hat noch ein Paar Basix Custom zu einem vernuenftigen Preis.
*klick* -
Kinners, beruhigt Euch mal wieder.
Natürlich ist das kein Artikel nach den Standards wissenschaftlicher Fachzeitschriften, aber dieser Anspruch wird auch nicht erhoben. Vermutlich handelt es sich um eine Art Semesterarbeit, also um den Report einer geschlossene Aufgabe, die ein Student nach ein Paar Semestern Studium als Pflichtaufgabe zu abzuliefern hat. Derjenige, der das geschrieben hat ist also in einer Lernphase und befindet sich auf dem Weg zur wissenschaftlichen Arbeit, ist aber noch nicht dort angekommen, was in diesem Stadium des Studiums vollkommen dem Normalfall entspricht. Wie aufwändig und präzise man die gestellte Aufgabe angehen kann hängt ausserdem von der gestellten Laboraustattung, vom gesteckten Zeitrahmen und von den lokalen Gepflogenheiten an der dortigen Uni ab.
-
gottseidank hat Fatzi jetzt ein set gekauft. dann hoeren diese nervigen threads jetzt hoffentlich auf...
-
-
Den hier kaufen oder aus einem Peltor Optime 3 (ca. 25 Euro bei Ebay) und einem anderen Kopfhörer selber zusammenbauen. Dämpft ca. 35 dB.
-
So langsam nerven mich diese Flökö threads aber ganz schön...
-
*chipshol*
-
Erstklassig
-
Du fängst recht stark an. Der "Swing"-Teil ist nicht gut, da musst Du an der Geläufigkeit und Stilsicherheit arbeiten. Nach dem Swing ist das Solo deutlich unsauberer als am Anfang, Du ignorierst da gelegentlich jedes Metrum und es ist auch oft nicht tight. Die schnellen Fills laufen dagegen meist sehr gut.
Ich stimme Witteka zu, dass Du etwas weniger ans Limit gehen solltest - dann würde durch einen Gewinn an Sauberkeit insgesamt eine beeindruckenderer Resultat rauskommen. Insgesamt aber eine sehr ordentliche Leistung, vor allem für Dein vermutlich sehr junges Alter. -
Dabei sind Paiste-Becken so schön glatt.
-
Sehr gut gespielt. Geschmackvoll und technisch ausgereift!
Ich mache jetzt mal eine Prognose: nicht mehr lange, und jeder findet Pinstripes wieder prima. Ist halt wie mit jeder Modesache....
Den Anfang macht Mapex übrigens schon - das neue Meridian-Set wird mit Pinstripes ausgeliefert.
-
Geile Idee. Ich glaube ich habe noch eine Kasette (Audio) von 1986 (oder so). Ich suche das mal raus....