Man kann die Kessel dünner machen ohne Abstriche in der Stabilität hinnehmen zu müssen.
Beiträge von Two
-
-
Zitat
Toll, wie in dem Video das Tom verschwindet und wieder auftaucht
-
Extrem schön. Und ich stehe ja sehr auf Verstärkungsringe!
-
Bevor Du mit der Reso-Lochgröße experimentierst, mach's doch zum Testen erst mal ganz ab.
-
Das ist eine New Sound by Tama Snare aus den 1980er Jahren. Klingt sehr gut das Teil.
-
Manche Leute haben wirlich verblüffend wenig Gespür dafür, was ihr Schitt so wert ist......
-
Dt sieht aus wien HH-Bottom!
-
Ich benutze dafür immer Drahtseile mit einer Dicke von ca. 1mm. Hab ich noch von einer alten Halogenlampe rumfliegen.
-
Nimm doch einfach Schnürchen statt der Strapse.
(Es gibt sicherlich einen superprofessionellen Englischen Ausdruck für "Schnürchen"....)
-
schau mal ein Paar Seiten zurück
-
Zitat
Original von drewi 01
Habe gerade die Antwort von Musik Schmidt erhalten welches der Unterschied ist zwischen der Premium und der Cherry Maple.Der Unterschied sei einfach nur das Finish
Die Premium sei Matt Lackiert
Die Cherry Maple
Glänzend Lackiert und wirkt daduch dunklerDie Bilder auf S.46 zeigen, dass das nicht stimmt.
-
Sehr schön. Guter Groove, sauberes Timing, Licks gut eingesetzt.
-
Paiste, Du bist Gold wert!
*schmatz*
-
Zitat
Original von Bohne...., dazu dann noch die Soundfiles weiter oben, .....
Soundfiles in diesem Thread? Weisst Du zufaellig welche Seite? Würde mich auch mal interessieren.
-
Finde ich auch sehr geil. Mut und viel Kreativität - das vermisse ich bei vielen der 0815-Acts hier, vor allem bei denen im "bösen" Bereich.
Weiter so!
-
-
Sehr interessante Aspekte kommen hier rein!
-
Jetzt wirds interessant: wer hat ein Premium-Loch. Genau, bitte alle mal nachsehen.
Mein Loch ist auch ohne Premium Badge.
-
Das sieht alles SEHR ähnlich aus!
Ich schau heute abend mal auf meine, ob ich auch so ein schönes "Premium"-Schildchen habe.
-
Kann sein, dass ich mich da täusche. Die Abhebung an meiner 13 hat innen Plastikteile, das sieht man wenn sie entspannt ist. Ich konnte auf dem Bild nicht erkennen, ob das dort auch so ist.