Peter, Dietmar schrieb "Bobbys Backingtracks".
Beiträge von Two
-
-
Es ist oft so, dass Auktionen mit Einstiegspreis am Ende deutlich billiger enden als solche, die bei 1 Euro anfangen. Der Auktions-Impuls, der die Preise hoch treibt, scheint dann auszubleiben...
-
Hmmmm.
Hier finde ich das Feel nicht wirklich stimmig und ich hatte auch das Gefühl, dass die Time erst nach ein paar Takten sauber saß.
(Bitte als Kritik auf hohem Niveau verstehen
) -
Dem Herrn Sanchez fehlt ja ein riesiges Stück aus dem Ride

Danke!
-
Da Du die Nummer jetzt einmal gestartet hast, musst Du wohl konsequent bleiben, und nochmal reklamieren und tauschen.
-
Vorschlag: einfach alle Motorradfahrer auf den Mond schiessen!
-
-
Wenn es etwas härter zugeht, kann man sogar die BD in die kleine, und diese dann in die grosse Tasche stecken.
-
Wie bei so vielen Fragen im Leben, würde ich dazu raten, es einfach selbst auszuprobieren (ggfs. selbst nachzudenken), statt in einem Forum fremde Meinungen einzuholen...
-
Das war einfach nur ein wahnsinnig idiotischer Post. Muss man nicht drauf eingehen....

-
So funktioniert das Zwischen-Netz (Inter-Net).
Michael, mir schon klar, wie das grob funktioniert.
Mein Unverständnis bezog sich darauf, dass Du eine ausführliche Analyse beschreibst, ohne zu erwähnen, ob Du auch Probleme mit sich-nciht-ladenden Seiten hast oder nicht. -
-
Bisher keine Probleme dieser Art (MBP, Sierra, FF 51.0.1)
-
Sehr entspannt gespielt, gefällt mir ausgezeichnet.
Man könnte sogar fast noch weniger Fills spielen. -
Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die Rundheit von Fellen besser ist als auf 0.5 % genau.
-
Das sind 0.5 % Abweichung, ist das wirklich zu viel?
-
Die Hämmerung im dritten Bild sieht sehr nach Billigserie aus, ZBT o.Ä.
-
Warum probierst Du es nicht einfach aus?
-
Da steht aber "Abbildung ähnlich". Bei solchen Formuiierungen werde ich immer skeptisch.
-
Nimm auf jeden Fall einen Looper mit möglichst einfacher Bedienung, und wenn es zwei Loops sein sollen, lieber zwei davon als ein einzelnes aber komplizierter bedienbares Gerät.
Mir gefallen in diesem Sinne die Ditto Looper von TC Helicon wesentlich besser als die (mit viel mehr Funktionen ausgestatteten) Geräte von zb Boss.