Wie bei so vielen Fragen im Leben, würde ich dazu raten, es einfach selbst auszuprobieren (ggfs. selbst nachzudenken), statt in einem Forum fremde Meinungen einzuholen...
Beiträge von Two
-
-
Das war einfach nur ein wahnsinnig idiotischer Post. Muss man nicht drauf eingehen....

-
So funktioniert das Zwischen-Netz (Inter-Net).
Michael, mir schon klar, wie das grob funktioniert.
Mein Unverständnis bezog sich darauf, dass Du eine ausführliche Analyse beschreibst, ohne zu erwähnen, ob Du auch Probleme mit sich-nciht-ladenden Seiten hast oder nicht. -
-
Bisher keine Probleme dieser Art (MBP, Sierra, FF 51.0.1)
-
Sehr entspannt gespielt, gefällt mir ausgezeichnet.
Man könnte sogar fast noch weniger Fills spielen. -
Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die Rundheit von Fellen besser ist als auf 0.5 % genau.
-
Das sind 0.5 % Abweichung, ist das wirklich zu viel?
-
Die Hämmerung im dritten Bild sieht sehr nach Billigserie aus, ZBT o.Ä.
-
Warum probierst Du es nicht einfach aus?
-
Da steht aber "Abbildung ähnlich". Bei solchen Formuiierungen werde ich immer skeptisch.
-
Nimm auf jeden Fall einen Looper mit möglichst einfacher Bedienung, und wenn es zwei Loops sein sollen, lieber zwei davon als ein einzelnes aber komplizierter bedienbares Gerät.
Mir gefallen in diesem Sinne die Ditto Looper von TC Helicon wesentlich besser als die (mit viel mehr Funktionen ausgestatteten) Geräte von zb Boss. -
Klasse!
Ich bin ein grosser Freund von Anti-Kommerz-Aktionen! -
Der Mann verdient eine ordentliche Erwähnung im DF: Kendrick Scott mit Gretchen Parlato: weak.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe meine Becken nie in dieser HInsicht geprüft, und werde das besser auch nicht tun.
In geringem Umfang ist das aber sicher normal - ich merke zum Beispiel, dass sich alle Rides beim Spielen mit der Zeit immer in die gleiche Position drehen. -
-
-
Vielen vielen Dank, Chuck!
-
Also: mach macht erst mal einen normalen Knoten, dh. ein Ende wird unter dem anderen durchgefädelt und festgezogen. Darauf kommt dann die Schleife, und das geht so: man zieht mit dem Daumen eine Schlaufe und legt das andere Ende darum. Dieses Ende wird dann auch wieder in eine Schlaufe geführt und unter sich selbst durchgezogen. So entstehen zwei Schlaufen (vielleicht erinnerst Du Dich - die Hasenöhrchen haben die Kndergärtnerinnen immer dazu gesagt), an denen man die ganze Schleife festziehen kann. Wenn das nicht hält, kann man mit den beiden Schlaufen wieder einen Knoten (wie den ersten) machen.
-
Ist schon ein biscchen schwerverdaulich....