Ob das ein guter Tausch war, hängt ganz entscheidend davon ab, gegen WAS Du getauscht hast. ![]()
Grundsätzlich finde ich das aber ein sehr lecker Becken.
Ob das ein guter Tausch war, hängt ganz entscheidend davon ab, gegen WAS Du getauscht hast. ![]()
Grundsätzlich finde ich das aber ein sehr lecker Becken.
Gute Idee, das noch mal deutlich hervorzuheben.
Kardanverbindungen können manchmal sehr kontra-intuitiv funktionieren.
Grundsätzlich ist das ja kein Problem, wenn ein altes BS auf Geldautomaten o.Ä. läuft. Windows 2000 war äusserst stabil.
Wir sind dann in einen der Besprechungsräume und hinter verschlossener Tür hat er uns [ ] sehr begeistert das Pult erklärt.
![]()
Lustige Idee: Fassbauweise mit Multiplex-Holz. Du hast also sozusagen einen Fassbau- und Schichtholzkessel in einem hergestellt.
Wieso "das" Sample? Das sind doch zwei verschiedene in den beiden Stücken? Ähnlich zwar, aber nicht gleich.
+1
Da haben wir wohl alle mal in unsere jeweiligen Tastaturen gesabbert.
Ich meine keinen Tempofehler oder Fehler im Drumtrack.
MIr kommt es so vor, als sei an einer Stelle im Track die Choruszeile "Day for Night" seltsam verzerrt und abgewürgt (siehe meinen Vergleich mit der "korrekten" Stelle im Post oben. Für mich klingt das so, als sollte sie dort eigentlich nicht hin, sei aber im Hintergrund noch ungewollt hörbar.
Moin Hajo,
ich hatte sehr gehofft, dass jemand auf meinen Post eingeht. Danke!
Es ist nämlich so, dass ich gar nicht sicher bin, ob es tatsächlich ein Feher ist, oder so gewollt. Ich habe die Stelle beim ersten Hören spontan an als Fehler wahrgenommen und kann sie seitdem nicht anders interpretieren. Ich habe schon öfters versucht sie anders zu hören, aber sie klingt in meinen Ohren irgendwie zu stark abgewürgt, verzerrt und unpassend.
Sehr interessant, dass Du die Stelle anders wahrnehmen kannst. Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.
Und ja, die Platte ist ausserordentlich gut. Sie steht bei mir seit ihrem Erscheinen im Regal "Die 10 besten Alben, die es gibt". ![]()
Auf der grossartigen "Do you like my tight sweater" von Moloko ist ein seltsamer Editierfehler drauf:
An einer Stelle im Track wird die Choruszeile "Day for Night" seltsam verzerrt und abgewürgt. Hier bei 9:13
Zum Vergleich, hier eine andere Stelle im Track, wo es klingt, wie es soll (bei 7:46).
Sieht interessant aus.
MIch würde sehr interessieren, wie so ein Teil klingt.
Peter, Dietmar schrieb "Bobbys Backingtracks".
Es ist oft so, dass Auktionen mit Einstiegspreis am Ende deutlich billiger enden als solche, die bei 1 Euro anfangen. Der Auktions-Impuls, der die Preise hoch treibt, scheint dann auszubleiben...
Hmmmm.
Hier finde ich das Feel nicht wirklich stimmig und ich hatte auch das Gefühl, dass die Time erst nach ein paar Takten sauber saß.
(Bitte als Kritik auf hohem Niveau verstehen
)
Dem Herrn Sanchez fehlt ja ein riesiges Stück aus dem Ride ![]()
Danke!
Da Du die Nummer jetzt einmal gestartet hast, musst Du wohl konsequent bleiben, und nochmal reklamieren und tauschen.
Vorschlag: einfach alle Motorradfahrer auf den Mond schiessen!
Wenn es etwas härter zugeht, kann man sogar die BD in die kleine, und diese dann in die grosse Tasche stecken.