Das rollt ganz wunderbar!
Beiträge von Two
-
-
Kannst Du den Teppich vielleicht einfach ein Stückchen dehnen? Wenn nur 1 cm fehlt, sind das gerade mal 3 %.
-
Davon abgesehen hat das halbfolierte Standtom die falschen Böckchen.
-
Investition in Immobilien war noch nie mein Ding...
-
Auch einfach und wirkungsvoll: ein Stück Schrumpfschlauch drüberschrumpfen.
-
Die Gitarre hat auch nur vier Saiten

-
Sehr gut gemacht, beeindruckende Leistung.
Und ganz allgemein gilt - die Qualität von Obi-Artikeln ist das allerletzte. In dem Laden darf man einfach niemals was kaufen.
-
Ich stehe selten mittig auf der Bühne. Somit steht das Schlagzeug sowieso immer schräg, und dann kann es auch ohne weiteres so aufgebaut werden, dass die Blickrichtung passt. Vielleicht ist das ja auch eine Option für Dich.
-
Du weisst, was Du tust! Sehr geil!!
-
https ->http
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls einem das Standtom zu kurz klingt, sollte man als allererstes die Stocktasche abhängen, falls da eine dranhängt. Das macht nämlich viel mehr aus, als jedes Rims-System.
-
die Kunststoffsitzfläche war verschmort
Wie konnte das nur passieren? Weiss doch jeder, dass man aufstehen muss, wenn man merkt, dass ein besonders schlimmer Furz kommt.

-
Schon wenn Du Dich beim Spielen filmst, wirst Du merken, dass weniger geht als ohne.
-
Schön gespielt, danke fürs Zeigen.
-
Was ist das Problem bei Chris' Vergleichsvideos? Er hat das m.E. sehr konsistent gemacht, so dass man zumindest relative Unterschiede objektiv wahrnehmen kann....
-
Sehr schön!
Was sind das für Becken? -
-
Schön gemacht.
Wie klingt denn sowas im Vergleich zu einer modernen Snare? -
Wenn es kacke klingt, helfen alle noch so sinnvollen Features nichts. Und in dem Video klingt es nun mal kacke. Die Sounds klingen wie direkt aus den 1980er Jahren eingeflogen (insbesondere die Becken klingen grauenhaft E-drum-typisch künstlich), und die Rolls hören sich an, wie aus dem Maschinengewehr abgeliefert. Wie man es schaffen kann, das zu überhören, ist mir wiederum völlig unbegreiflich...
... meint der "Hater"

-
Man kommt nicht davon los. Auch wenn es manchmal längere Pausen gibt - irgendwann packt es einen wieder.....
Ich freue mich!