Nicht meine Musik, aber man sieht, dass es Spass macht.
Sauber und geschmackvoll gespielt!
Beiträge von Two
-
-
Mapex Tornado ist die letzte Rotze. Nicht kaufen.
-
Klasse getrommelt, Dietmar!
-
Gut, dass Dich keiner zwingt das zu machen, Curby

-
-
Ich tippe auf 10 14 16.
-
Armin Rühl spielt jetzt auch wieder Rototoms.
Vielleicht hast Du Glück und die Dinger werden wieder modern - das würde beim Verkauf natürlich helfen... -
wieviele Prozente er/sie bekommt. Ich kenne aus eigener Erfahrung Deals mit 10-20%
Wie wird das eigentlich gerechnet? Bekommt man Prozente auf die UVP oder auf sowas wie einen Einkaufspreis? Lohnt sich in der Hinsicht ein niedrigprozentiges Endorsement oder ist man damit immer noch oberhalb der Thomann-Preise?
-
Ich glaube, es gibt sowas von K&M.
-
Sehr schön!
Lass mal hören
-
Die Snare hat eine Parallelabhebung. Das ist schon etwas Gehobeneres.
-
Und es ist nur ein einzelner Gussreifen dabei.
-
Mein Bassist hat die B20-Becken am Set seines Sohnes. Die sahen genauso aus, wie meine Istanbul Mehmet, ganz eindeutig gehämmert und abgedreht. Klangen auch sehr gut.
(Er hat sie vor ca. 2 Jahren gekauft, vielleicht ist das mittlerweile anders.) -
Ja, auch bei den K-Serien. Siehe: https://zildjian.com/help/faqs
-
Das ist ein sehr niedriger Preis für dieses Set, also sei wachsam. Es KANN seriös sein, aber wir können das ohne mehr Informationen ganz sicher nicht einschätzen.
-
ALLE Zildjian Serien werden per Maschine gehämmert. Handhämmerung gibt es bei der Firma nicht mehr.
-
Ich denke mal bei den B20 wird auch nichts gehämmert und abgedreht. Die werden einfach zack zack in Form gepresst und gut is.
Nein.
-
+1
Grossartige Arbeit! -
Oha, das ist jetzt mal gar nicht mein Geschmack.
Bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt... -
Vielleicht lohnt sich auch eine direct-drive-Version der Fussmaschine.