Du weisst, was Du tust! Sehr geil!!
Beiträge von Two
-
-
https ->http
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls einem das Standtom zu kurz klingt, sollte man als allererstes die Stocktasche abhängen, falls da eine dranhängt. Das macht nämlich viel mehr aus, als jedes Rims-System.
-
die Kunststoffsitzfläche war verschmort
Wie konnte das nur passieren? Weiss doch jeder, dass man aufstehen muss, wenn man merkt, dass ein besonders schlimmer Furz kommt.

-
Schon wenn Du Dich beim Spielen filmst, wirst Du merken, dass weniger geht als ohne.
-
Schön gespielt, danke fürs Zeigen.
-
Was ist das Problem bei Chris' Vergleichsvideos? Er hat das m.E. sehr konsistent gemacht, so dass man zumindest relative Unterschiede objektiv wahrnehmen kann....
-
Sehr schön!
Was sind das für Becken? -
-
Schön gemacht.
Wie klingt denn sowas im Vergleich zu einer modernen Snare? -
Wenn es kacke klingt, helfen alle noch so sinnvollen Features nichts. Und in dem Video klingt es nun mal kacke. Die Sounds klingen wie direkt aus den 1980er Jahren eingeflogen (insbesondere die Becken klingen grauenhaft E-drum-typisch künstlich), und die Rolls hören sich an, wie aus dem Maschinengewehr abgeliefert. Wie man es schaffen kann, das zu überhören, ist mir wiederum völlig unbegreiflich...
... meint der "Hater"

-
Man kommt nicht davon los. Auch wenn es manchmal längere Pausen gibt - irgendwann packt es einen wieder.....
Ich freue mich!
-
-
Meinen die das ernst? Klanglich ist das doch die gleiche E-Kacke wie sonst auch....

-
Gruselgruselgruselgrusel...
-
Das 24er wiegt ja weniger als die meisten 20er hier im Forum

Ich glaub, da zieh ich lieber um...
-

Gretsch Renown 18/12/14, alle Becken Istanbul Agop: 30th Anniversary Hihat 14", Special Edition Jazz Ride 21", Signature Ride 24". Gesamtgewicht 5875 gramm.
-
Diese Becken sind maschinengehämmert. Das sind ganz sicher keine alten Zildjian K.
-
-
Er spielt das souverän und entspannt, aber hör Dir mal die Aufnahme an, auf der er das Ding im original eingespielt hat: Album - Bob Mintzer Big Band, Incredible Journey. Das ist schon eine ganz andere Qualität...