Auf einem Brooklyn sind UT Felle drauf???
Erstaunlich, mein Renown kam mit erwachsenen Fellen (Evans).
Beiträge von Two
-
-
Ich habe mich, ebenfalls auf der Suche nach einem schnörkellosen Single-Pedal, für eine Yamaha FP9500 Direct-Drive entschieden.
+1
-
Vielleicht ein Free-Floating-Teppich, die Version für die Pseudo-Parallelabhebung???
-
Mensch Constantin, Du solltest auch mal ein bisschen an Deiner Rechtschreibung arbeiten (nicht nur was Namen betrifft). Auch ein wichtiger Teil der äußeren Selbstdarstellung und -Vermarktung.... -
Verstehe ich nicht.
Aber macht nix... -
Ganz klar die Aquarian coated.
-
Wie meinet du das mit den Kicks?
Du musst noch viel lernen!Bezüglich Deines Könnens sehe das so wie Peter und DIdi: wie Du spielst ist ok aber bei weitem nicht brilliant oder herausragend. Da fehlt eine ordentlche Portion Rafinesse und Kreativität, ja sogar Geläufigkeit. Wenn Du Dich an bei einer Aufnahmeprüfung mit einem üblichen Bewerberfeld messen willst, musst Du da noch ordentlich zulegen. Und wenn ich Deine Kommentare lese, sehe ich, dass die "Social Skills" auch noch ausbaufähig sind.
-
Als ich im Abitur war, hatte ich auch den Plan, Jazzschlagzeug zu studieren. Es kam dann aber anders (ich habe Physik studiert) und heute bin ich darüber sehr, sehr froh. Ich kann nämlich, weil ich einen sicheren Job habe, genau die Musik machen, die mir gefällt, und muss nicht jeden Scheiss spielen, nur weil es Geld bringt. Ich habe viel mit Berufsmusikern zu tun, und die mit Abstand meisten davon, machen genau NICHT das, was sie sich vor der Entscheidung für ein Musikstudium vorgestellt haben: sie unterrichten für eher kleines Geld eher unbegabte Schüler, und nehmen jede Mucke an, egal was gefragt wird. Nebenbei noch tausend andere Sachen, wie Studioarbeit, Videoschnitt, etc. Freizeit und Urlaub gibt es da sehr selten. Und WENN sie mal Musik machen, die ihnen wirklich Spass macht, bekommen sie dafür oft genauswenig Geld wie ich.
Insgesamt halte ich daher für die ideale Lösung - ein unstressiger gutbezahlter Job fürs Geld, und das Musikmachen fürs Vergnügen.
-
Die Kacke ist, wenn man Schlagzeug studiert und das Trommeln zum Beruf macht, muss man sich ein neues Hobby suchen...
-
Und jetzt kommts: Ich habe mal auf einem Drumset gespielt, an dessen Bassdrum die Sonor SP473 befestigt war. Diese Fußmaschine ist gelaufen, wie Sau, was mich dazu veranlasste, mir selbst so eine zuzulegen...und die läuft auch, wie Sau.
Genau. Hier gibt es die.
-
Da fehlen ja dann nur noch 16 Böckchen, 3 Spannreifen, eine Tomhalterung, BD-Füße, etc. Alles ganz easy....
-
Tony-Williams-Gelb.
Mir gefällts.
-
Das rollt ganz wunderbar!
-
Kannst Du den Teppich vielleicht einfach ein Stückchen dehnen? Wenn nur 1 cm fehlt, sind das gerade mal 3 %.
-
Davon abgesehen hat das halbfolierte Standtom die falschen Böckchen.
-
Investition in Immobilien war noch nie mein Ding...
-
Auch einfach und wirkungsvoll: ein Stück Schrumpfschlauch drüberschrumpfen.
-
Die Gitarre hat auch nur vier Saiten

-
Sehr gut gemacht, beeindruckende Leistung.
Und ganz allgemein gilt - die Qualität von Obi-Artikeln ist das allerletzte. In dem Laden darf man einfach niemals was kaufen.
-
Ich stehe selten mittig auf der Bühne. Somit steht das Schlagzeug sowieso immer schräg, und dann kann es auch ohne weiteres so aufgebaut werden, dass die Blickrichtung passt. Vielleicht ist das ja auch eine Option für Dich.