Beiträge von Two
-
-
Das ist kein 505, die Böckchen, Schrauben und die Freischwinge sprechen für ein SQ2.
Würde aber auch sehr vorsichtig sein, die Chancen, dass das ein Betrug ist, sind hoch... -
Der Link geht nicht.
-
Beeindruckende Leistung!!
-
Ja
Sogar schon ziemlich oft. -
Hoffentlich bringt der den Kindern da nicht bei, es sei uncool, sich über die Herkunft seiner Lebensmittel Gedanken zu machen.
-
Wo sind die denn engagiert? In den Videos kann ich nur das übliche Rapper-Wertesystem (*gähn*) erkennen...
-
Da fehlt was

-
Was sind denn das für Kinder auf den Bildern? Kannte keinen, und die meisten Bands auch nicht....
-
Wertvolle Liste, Daniel. Vielen Dank dafür!
-
Gegen Aufpreis gibts auch Hausmarkencymbals aus der Domstadt:
https://www.youtube.com/watch?v=enWJPe9eJXo
Die werden hier im Video ganz gut und in vielen Varianten angespielt.

Das sind umgelabelte Istanbul Mehmet, kein Qualitätsunterschied erkennbar. Und klingen gut.
-
Eine eigene "RIP Rubrik" fände ich angemessener und übersichtlicher.
.... und Panikstajan wird dort Moderator

-
Sehr gut gespielt, die Hörbeispiele, übrigens!
-
Die Snare selbst sieht wirklich gut aus. Nur ein transparentes CS ist einfach nichts für eine Snare....
PS: die beiden Links führen zum gleichen Hörbeispiel.
-
Der ist hier angemeldet.
Ich weiss aber den Usernamen nicht mehr... -
Ganz klar: der Orgler wars.
Weil nämlich im Orglerforum keiner was von Rechtschreibung wissen will, und aller immer nur über Scootertuning diskutieren. Und dann kommst Du, und erzählst, wie geil das DF ist.....
-
Die Becken sind zu billig. Und wenn etwas zu billig ist, bezahlt ein anderer für Dich. Meistens betrifft das jemanden, der sowieso weniger hat, als Du.
-
Mensch Fürst - Alles Gute zur Genesung!
-
Dafür hat er auch einen HH-Ständer ohne Pedal.
Das ist so abgefahren, fast schon Objektkunst. -
Jedenfalls scheint das jemand von äußerst geringer Intelligenz zu sein. Scheint jemand zu sein, der nichts schreibt, denn Posts dieses hirnlosen Formats wären uns doch aufgefallen...