So lassen natürlich.
Das kostet Dich sonst Jahrzehnte, bis es wieder vernünftig aussieht....
Beiträge von Two
-
-
Keine Ahnung, was für ein Set das ist, kaum zu erkennen in dem extrem verbastelten Zustand.
Allerdings ist es normalerweise ein Zeichen für low-end-Material, wenn die BD nur 6 Böckchen hat. -
Oh - ich hab jetzt erst kapiert, wie das funktioniert. Erst nur das eingebettete Video angeschaut, das alles auf einmal zeigt. Erst youtube kam die rundrumguck-Fähigkeit dazu.
Mir gefällt diese Art von Videos sehr gut! -
Geil gespielt!
-
-
Tolle Sache, und gut zu sehen, dass Du tatsächlich neue Ideen umsetzt.
Bei der Seilsnare sehe ich das wie mein Vorschreiber - sieht noch etwas empfindlich und noch nicht ganz zuende gedacht aus. Ich würde auch unbedingt die Seile auf den Böckchen gegen abrutschen sichern. Evtl. auch die Bohrungen in den Gewinden der Spannschrauben so formen, dass sich diese automatisch gerade ziehen.
-
Falls es Dich beruhigt - 8tel bei 200 BPM oder 16 single handed bei 100 BPM spiele ich höchstens ein paar Takte bevor ich abkacke. Und ich spiele jetzt seit über 40 Jahren Schlagzeug...
(Allerdings bin ich Jazzer ;)) -
Was für ein entsetzlich heuchlerischer Werbescheiss

-
-
Das ist kein 505, die Böckchen, Schrauben und die Freischwinge sprechen für ein SQ2.
Würde aber auch sehr vorsichtig sein, die Chancen, dass das ein Betrug ist, sind hoch... -
Der Link geht nicht.
-
Beeindruckende Leistung!!
-
Ja
Sogar schon ziemlich oft. -
Hoffentlich bringt der den Kindern da nicht bei, es sei uncool, sich über die Herkunft seiner Lebensmittel Gedanken zu machen.
-
Wo sind die denn engagiert? In den Videos kann ich nur das übliche Rapper-Wertesystem (*gähn*) erkennen...
-
Da fehlt was

-
Was sind denn das für Kinder auf den Bildern? Kannte keinen, und die meisten Bands auch nicht....
-
Wertvolle Liste, Daniel. Vielen Dank dafür!
-
Gegen Aufpreis gibts auch Hausmarkencymbals aus der Domstadt:
https://www.youtube.com/watch?v=enWJPe9eJXo
Die werden hier im Video ganz gut und in vielen Varianten angespielt.

Das sind umgelabelte Istanbul Mehmet, kein Qualitätsunterschied erkennbar. Und klingen gut.
-
Eine eigene "RIP Rubrik" fände ich angemessener und übersichtlicher.
.... und Panikstajan wird dort Moderator