Jedenfalls scheint das jemand von äußerst geringer Intelligenz zu sein. Scheint jemand zu sein, der nichts schreibt, denn Posts dieses hirnlosen Formats wären uns doch aufgefallen...
Beiträge von Two
-
-
Samstage sind bei mir immer schlecht. Wg. Familie, da weiss ich meist nur kurzfristig ob was geht.
Was bei mir oft ganz gut geht sind Mittwöcher. -
Zurückschicken, würde ich sagen...
-
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit dem Projekt. Man sieht, dass es keine 0815-Zusammenschraub-Geschichte ist, wie bei den tausend anderen "Trommelbauern", sondern wirklich was neues, individuelles.
Man sieht aber auch, dass die Produkte sehr arbeitsintensiv sind. Wenn Du auf Dauer davon Leben möchtest, musst Du sicherstellen, dass die liebevolle Detailarbeit nicht zu viel Zeit aufffrisst - oder andersrum gesagt: pass auf, dass Dein tatsächlicher Stundenlohn (nach der Aufbauphase) in einen vernünftigen Bereich fällt.Ich drücke die Daumen!
-
-
Das schlimmste an der Wunder-Stimm-Methode ist, dass sie hier immer wieder aufs Neue zur Diskussion gestellt wird....
-
Kupfer ist ja auch viel schöner

-
Wiedererkennbarkeit
Wobei das bei DEM Standtom auch mit normalen Beinen kein Problem wäre....

-
Bronze - bist Du sicher? Es gibt doch nur Messing und Kupfer für die FF, oder?
-
-
... zu einem ziemlich saftigen Preis....
-
Klasse gespielt.
Wie Moe - nach Rost klingt das nicht.... -
Sehr, sehr lecker.
Viel Spass damit
-
-
-
Sehr schöner Groove, solide gespielt.
Bin gespannt, ob das so eine Serie wird, wie die von Henne2k....
-
Vor allem würde ich einfach auf die Ohren hören - wenn es gut klingt, ist alles andere egal.
-
Da von dem Laserschweißen nun schon öfter geschrieben wurde. Wo kann man sowas machen lassen - bzw. In welchem Preissegment befinde ich mich wenn ich das von "professioneller" Hand machen lassen möchte.
Such mal hier im Forum, es gibt einen Thread von Ralli Son, mit "Laserschweissen" im Titel.
-
Normalerweise sagt man: Riss entlang der Rillen = Materialfehler; Riss senkrecht zur Beckenkante = Benutzerfehler.
Die Orientierung bei deinem Riss ist sehr ungewöhnlich, und mir ist eher unklar, wie so was passieren kann.
-
Gaaanz dünnes Eis
Stimmt.
Aber nicht ich bin es, der darauf steht. Denn ich kann ja stimmen. Lange geübt...