Gaaanz dünnes Eis
Stimmt.
Aber nicht ich bin es, der darauf steht. Denn ich kann ja stimmen. Lange geübt... ![]()
Gaaanz dünnes Eis
Stimmt.
Aber nicht ich bin es, der darauf steht. Denn ich kann ja stimmen. Lange geübt... ![]()
Tom, hast Du mal einen mit einem erfahrenen Schlagzeuger zusammen überprüft, ob Du tatsächlich stimmen kannst (mit allen Aspekten wie von Peter beschrieben)? Vielleichst denkst Du ja nur, Du könntest stimmen und in Wirklichkeit ist alles ganz anders...
Bevor Du Dich wieder auf den Schlips getreten fühlst - ich bin skeptisch ob Deiner Aussage, Du könntest perfekt stimmen. Selbst die erfahrensten Leute hier stellen eine solch absolute Behauptung aus gutem Grund eher nicht auf.
Ganz schöne Unverschämtheit, da würde ich mich auch tierisch ärgern.
Ansonsten ganz pragmatisch einen neuen Account aufmachen....
Hört sich gut an.
Wenn Dir die HH nicht gefällt, melde ich mal bei mir ![]()
Wenn Du Glück hast, sind die Dinger leicht. Dann kann das was sehr feines sein....
Soloplatten von Schlagzeugern sind sehr oft sehr scheisse. Eigentlich fast immer, genau genommen.....
Mit Vergnügen angeschaut. Danke fürs Finden!
Betrayal gehört - absolut nicht meine Musik, aber wahnsinnig gut getrommelt, schön entspannt dabei,.... Mathias, Du kannst was!
Ja.
Und ich bin schon in der Phase, in der ich den Verkauf bereue ![]()
Ich hatte nie die Garibaldi-Snare, kann also keinen Vergleich liefern. Allerdings hatte ich mal eine Funk&Soul Band mit ähnlichem Sound, und in dieser habe ich oft die Pearl FF in Messing 3,5" gespielt. Das hat gut funktioniert, allerdings ist der Anwendungsbereich recht eng. Die Snare kann hoch und knackig sehr gut, wenn man mal was anderes will braucht man eine zweite Snare.
Später hatte ich die Pearl JR Robinson 14 x 4, die konnte eigentlich alles, von scharf und hoch bis balladig tief. Vielleicht passt die ja auch für Dich...
Könnt ihr nicht mal zu Fuß gehen, ihr beschissenen faulen Fettfressen?
Von Osan habe ich noch nie gehört, sieht aber wie gute Qualität aus.
Spielst Du oft Rimclicks mit dieser Snare?
Bin ja eigentlich gut mit Sets versorgt
Das stimmt ![]()
Vielleicht Schnäppchen für Spezialisten? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…5408110-74-1635
Der Pearl-Haufen ist auch ganz sicher kein Schnäppchen.
Bitte hier nur posten, wenn Du sicher weisst, dass Du ein Schnäppchen gefunden hast. Danke.
Kurz und knapp: Geile Arbeit, geile Werkstatt!
Aber als Einzeltrommeln. Das ist kacke, weil Du bis zum Auktionsende nicht weisst, ob Du ein Set zusammenbekommst und Dich im Zweifelsfall wund bieten musst....
Ich würde beide 12 als Toms belassen, und mal mit einem, mal mit zwei unterschiedlich gestimmten spielen. 12er Snares sind an einem Teardrop irgendwie unpassend, finde ich. Allerdings funktionieren 12er Snares mit 6 Böckchen durchaus, es gab (oder gibt) eine solche Pearl Reference Snare.
Gleiche Toms in unterschiedlicher Stimmung haben durchaus Tradition, siehe z.B. Keith Moon.
Ein interessanter Artikel bei Spiegel onlinemit schöner Bilderstrecke.
Viel Spass!
Z.B. Yamaha-Designstudie von 2015.
Der Trick war von mir. Hier der Post...