Zur Abwechslung mal wieder ein nicht gefallender Schlagzeuger: Thomas Pridgen.
Begründung: Angestrengtes Technikgeholze.
Beiträge von Two
-
-
Nicht schon wieder........

-
Wunderbar! -
Wenn man nicht weiss was man genau will, und keinerlei Erfahrung mit der Auswirkung Hölzern, Grössen, etc. hat, ist die Bestellung eines Custom-Sets wie SQ2 genau das falsche.
-
Die Klangbeispiele sprechen eine klare Sprache: hier ist nicht die Investition von Geld in Material notwendig, sondern von Zeit in Timingübungen.
-
1. Zum Arzt.
2. An der Handtechnik arbeiten. Die Sticks sollten sehr locker gehalten werden. Schau mal in die letzten Videos von Andy Rohde.Edith:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Behauptung ist einfach nur Bullshit.
-
Durch so ein Teil könnten die Rimclicks auch durchaus klanglich schlechter werden, denn die Ankopplung an den Kessel ist ja dann ganz anders.
-
Was ich gerne mal mache, ist ein paar Takte lang den Groove um ein 16tel nach hinten zu verschieben. Klingt schon mit einem BummTschak ziemlich gut, vorausgesetzt der Rest der Band bleibt cool.
-
Davon würde ich ja schon gerne mal ein Soundfile hören!
-
Die Musikerpolizei war wohl nicht vor Ort....
-
Erstaunlich. Eigentlich kann einem das Gefühl für eine 4/4 Taktung nur abgehen, wenn man überhaupt keine Musik hört, denn sonst lernt man das ja schon durchs zuhören. Insofern sehe ich das wie Jürgen - vermutlich kein Musiker der Mann...
-
Das ist ja mal kurios. Quasi dasselbe Set, nur in Schwarz, hat der Herr Kurz vor kurzem (pun intended!) angeboten... und nun ist's silber? Hä? Kapiere ich nicht. Entweder hat der zwei solche Unsinnsdinger gebaut, oder das andere mal eben schnell foliert, weil es schlecht mit schwarz besprüht halt doch zu "kacke" aussah.
Zumindest hätte er dann auch noch Resos anbauen müssen, das andere Set hatte Concerttoms (incl. Bassdrum).
Nee, ich glaub der hat tatsächlich zwei von den Dingern... -
Schöner Beitrag, Andi. In der Tat sehr wahr. Ich spiele jetzt seit etwa 40 Jahren Schlagzeug, und die Erkenntnis, dass weniger oft mehr ist, hat mehr Zeit gebraucht, als vieles Andere...
-
Ja, das hatten wir hier schon mehrmals. Die Konfiguration ist doch sehr speziell, und daher steht das Teil seit Monaten zu diesem Preis zum Verkauf....
-
Vielleicht war das jetzt ja auch nur eine kleine Werbeeinblendung für die Bass-Saiten...
-
Der Verkäufer heisst "kurz".

-
Du kannst ja ein deutsches Kalb schlachten und aufziehen...
-

Jedenfalls eher nichts zum drauf spielen, sondern für den Safe. Deine Enkel können die dann gewinnbringend an ein Museum verkaufen.
-
Wahnsinn, dass es sowas noch gibt.