Beiträge von Two
-
-
Wenn Du Jazz spielen willst, musst Du Jazz hören.
Viel!
Und in ein paar Jahren weisst Du dann von ganz alleine, worauf es ankommt. -
Hat Oliver Stein nicht mal die Böckchen an seinem Blx gewechselt? Vielleicht kann er ja was dazu sagen....
-
Für Schallschutzräume gibt es die besten und wohldokumentiertesten Anleitungen gleich hier.
Z.B: Callistos oder Premierdrummers Projekt
-
Ich liebe lange Geschichten.
Danke und bitte weitermachen
-
Sehr, sehr traurig, die Geschichte.
Mir gehts ähnlich.Leider ist es mit den Fotos auch so, und mit den Büchern, etc......
-
-
-
Ich hab schon drauf gewartet

-
wäre schade, wenn Du dem Forum künftig wenig Aufmerksamkeit schenkst, weil Du ja "nur" der Schlagzeugerinnenvater bist...
Er schrieb ja Anfänger-Geschichte und nicht Aufhörer-Geschichte.

-
Ich kenne das, denn meine Töchter spielen Bass und Keys, und ich habe von beidem keine Ahnung. Auch wenn meine Frau (Sängerin) irgendwelche Sachen braucht, stehe ich ratlos da. Aber - man lernt jedesmal dazu, und es macht Spass....
-
Das hatten wir doch gerade erst.
Häng Dich doch hier an. -
.....dass ich es im Moment eher bevorzuge, 2 up, 1 down zu spielen. [ ] Zum Beispiel mit einer Railmount.
Ein Railmount für 2 up?
-
Zitat
Haben Sie schon mal ein SQ2 Set gesehen das für 459 Euro angeboten wird.Ich noch nicht.
Ich habe auch noch kein gebrauchtes Global Beat gesehen, das für 459 Euro angeboten wird.
edit: Ein teilweiser Schwanzeinzug hat schon stattgefunden. Das Set wird jetzt nicht mehr als "SQ2" angeboten.
-
-
Das könnte Probleme geben.....
-
Zitat
...und eine Richtigstellung 12 Jahre nach dem letzten Beitrag ist auch immens wichtig.

Und wie! Die Firma Pulse wäre sonst, völlig zu unrecht, dem sicheren Untergang entgegengeschlingert!
-
Schön, dass wir das jetzt alle wissen!
-
Ich brauche einfach nur Input. Ich stelle mir ein großes (gut blätterbares) dickes Buch mit 1000 Seiten voll ein, zwei etc taktigen Rythmen und Rudimenten vor, ohne viel Text - direkt zur Sache.
Da kommt mir das Lehrbuch von Lutz Rienziehausen sofort in den Sinn (Band 2!).
-
P.S.: Ich kenne den Anbieter nicht und bekomme wohl auch leider keine Provision.
Aber ich kenne die Verkäuferin zufällig.
Sehr nett und zuverlässig.Vielleicht lässt sie sich ja zu einem Versand überreden