Ich gebe auch noch eine Stimme für Yamaha ab. Habe zwar selber Pearl Hardware und bin zufrieden, Yamaha scheint mir aber die beste Kombination von (wenig) Gewicht und Stabilität, bei konstant guter Qualität zu bieten.
Beiträge von Two
-
-
Klar, der Stick macht viel aus. Mit anderen Sticks kann ein Becken den Charakter stark ändern.
-
Spieltst Du jetzt doch wieder einen konventionellen Aufbau?
-
Von mir auch noch mal vielen Dank für den Hinweis auf den Mediathekviewer. Habe mir das Teil heute runtergeladen, und bin sehr erfreut...
-
Die Hihat produziert im Normalzustand, also geschlossen gespielt, ja eher ein Geräusch als einen Ton. D.h. ein sehr breites, kontinuierliches Spektrum von Tönen....
-
Heisst Ihr denn absichtlich Arive mit nur einem r oder ist das ein konsequent durchgezogener Fehler?
-
+1
Ist mir neulich bei einem Bosphorus Vintage Ride passiert.... -
Grundsätzlich muss der Käufer Verantwortung für sich selbst tragen, das stimmt schon. Das heisst aber nicht, dass der Verkäufer machen kann, was er will - wenn ein unehrliches Manöver zur Kaufpreiserhöhung vorliegt, ist es Betrug.
Auch bei Betrug in anderen Geschäften ist es oft so, dass man eine sich selbst gegenüber fahrlässige Handlungsweise des Opfers feststellen kann. Das legitimiert aber nicht die Handlungsweise des Täters.Das Om-Ride hat übrigens auch früher noch nie 500 Euro gekostet.
-
92% der Gebotsaktivität des Käufers war bei diesem einen Verkäufer.....
-
You can't have both

-
Danke für den Tipp, sehr schöne Sendung.
Du hast das Set wirklich sehr tief gestimmt, klingt ausgezeichnet. -
+1
Unbedingt gebraucht kaufen. Alles ausprobieren. -
Die Dinger klingen richtig gut. Und sind transportfreundlich.

-
Danke, sehr schön!
Die Band erinnert mich an Spearhead. -
Gut und locker gespielt, gefällt mir sehr gut.
Manchmal kommen die BD-Schläge auf die 4e etwas früh. -
Gia sou Panos,
Dein Ride sieht ja ganz schön gefährlich aus mit dem Absperrtape drunter....

Gruss,
Mick -
Kuhglocke klingt aber besser. Und ist kompakter im Aufbau.
-
Der in der Beschreibung angegebene Link (http://www.sticks.de/mitmachkarte) funktioniert leider nicht...
-
Das is auch nicht schlecht
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9_ErMa_CtSw[/video]Beeindruckend, wie Benny, der schon lange ein grossartiger Schlagzeuger ist, trotzdem immer mehr dazulernt. Der Mann ist wirklich einer der ganz Großen.
-
Sehr schön, und auch passend für mich, da ich auch schon seit einiger Zeit am single-handed 16er arbeite. (Längere Baustelle.)
Die charakteristischen Fills sind passend und geschmackvoll. Manchmal, habe ich den Eindruck, bist Du nicht ganz tight, aber meistens sitzt es.