Zeig doch mal ein Bild...
Beiträge von Two
-
-
-
Geil!
Man sieht, dass es Spass gemacht hat. Und auch toll gefilmt. -
-
Gleich gemerkt für heute abend, bin sehr gespannt.
Die beiden angegebenen Links führen auf die gleiche Seite. -
Mir stellt sich nur die Frage: Wozu spielst du während der Proben mit Click? Was erhoffst du dir davon?
Frage des Monats würde ich sagen...

-
Das schlimmste, was man sich in Sachen Ohrwurm antun kann, ist ein Weckerradio. Die Musik, die da läuft, ist fast immer scheisse, und man wird sie den Rest des Tages nicht mehr los...
-
Immerhin haben wir ja Bildtelefonie. Insofern ist die Welt in Ordnung.
Ich warte momentan auf den Kühlschrank, der frische Milch per Email bekommt. Das wird uns ja jetzt überall versprochen... -
Worum geht's hier eigentlich?
-
Stimmt, habs schon gesehen.
-
..... aber das sind doch 27 Minuten?
-
-
-
Das waren ca. 30 Stunden. Ich denke das dürfte so Durchschnitt bei meiner Spielweise sein.

Ich spiele die Vater Sweet Ride Sticks. Habe 2011 drei paar gekauft, und spiele momentan das zweite davon. Das erste paar ist aber nicht gebrochen, sondern die Köpfe haben sich abgespielt, so dass sie nicht mehr so gut klangen wie neue...
(Ok, ich bin spiele grösstenteils Jazz. Aber auch Soul und Hiphop)
-
Alles anzeigen
Heute neu entdeckt, Groove Scribe. Damit ist das Teilen der Grooves ganz einfach, weil alle Informationen in der URL stehen.
http://www.mikeslessons.com/gscribe
Hier ein Beispiel Groove von mir:
http://www.mikeslessons.com/gscribe?TimeSig=4/4&Div=16&Tempo=98&Measures=1&H=|x-x-x-x-x-x-x-x-|&S=|-g--O-------O--g|&K=|o-o----o-o-o-o--|Schönes Tool. Vor allem die regelbare Anshuffelung ist klasse.
Allerdings höre ich immer eine kleine Timingungenaugkeit wenn der Groove wieder an den Anfang springt. -
Nein, das sehe ich ganz anders.
So wie es jetzt ist, ist es genau richtig, weil echt. -
Sehr geschmackvoll die Snare. Ich mag sonst Goldhardware nicht so, aber hier sieht sie gut aus.
-
Danke für diese beiden Videos. Toll gemacht, man merkt, dass Du weisst, wovon Du sprichst, und Du kannst Dich gut ausdrücken!
Ich freue mich auf mehr. -
DAS ist mal n Groove

-
Hiatus Kaiyote in Köln