![]()
Ist der Lappen weg?
![]()
Ist der Lappen weg?
Bei meiner Antwort kotzt Du gleich noch viel mehr: Fahr langsamer, dann passiert Dir sowas nicht ![]()
![]()
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit.
Die AA-Version stinkt am schlimmsten!
![]()
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
Mach ich auch immer so, wenn ich mal ne Rechnung vergessen habe.
Ich habe jetzt extra danach gesucht und es trotzdem nicht gefunden beim. Weder Youtube noch Facebook noch Vimeo. Helft mir mal auf die Sprünge
Das war auf der "geheimen" Webseite, die mittlerweile vom Netz ist. Es gab an prominenter Stelle ein Link, über den man das "full package" für 32 Euro kaufen konnte.
Stimmt, aber hier ist die Absicht ja klar. Zumindest hängt schon ein konkretes Preisschild dran.
braindead-animal: er hat doch gar nicht drum gebeten, es noch nicht anzuschauen
?
und hört auf, auf die unfertige Seite zu gucken!!! Bitttee!!
edit: BA war schneller.
Der Herr Gattringer kann wirklich ausgezeichnet geschmackvoll Schlagzeugspielen. Bin beeindruckt!
Wichtig finde ich auch zu lernen, "auf Klang" zu spielen, dh. jedes Instrument des Schlagzeugs mit der richtigen Intensität an der richtigen Stelle zu spielen, und das konsistent den ganzen Song durch.
TAMA hatte wirklich mal ein 11er Tom im Angebot - ich glaube, auf Wunsch von Simon Phillips oder so.
Tatsächlich
Und es gibt sogar problemlos Felle dafür, hätte ich nicht gedacht...
Gibts da wirklich ein 11"-Tom?
Der Teil, in dem es um Patente geht, ist sehr sympatisch.
Ja, so kann man das auch sehen.
Die letzten beiden Zitate Deiner Signatur passen übrigens gut in diese Diskussion. ![]()
Für mich ist musikalisches Einfühlungsvermögen auch ein Aspekt des technischen Niveaus, und das wird hier nicht demonstriert - eher das Gegenteil.
Es geht offensichtlich auch nicht darum, das rein technische Können des Trommlers zu zeigen, denn dazu hätte es gereicht, jedes Fill ein mal zu spielen. Ist aber nicht so - es wird keine Gelegenheit "ungenutzt" ausgelassen, und daher ist das ganze musikalisch sinnlos.
Wäre ich auf der Suche nach einem Lernangebot, würde ich hier gerade nicht zugreifen.
+1
Die Serie wird angekündigt wie eine Heilsbringung, dabei sind es nur ein paar Drumcover, von denen es schon reichlich gibt.
Und das erste Beispiel ist hemmungslos übertrommelt.
Nichts für mich....
Ich hatte auch mal einen Skoda bestellt. 12 Wochen Lieferzeit hiess es. Nach 7 Monaten Warten habe ich den Vertrag dann gekündigt.
Ich wünsche Dir da mehr Glück...
Die haben bei Skoda halt Lieferzeiten, da sieht manch einer keine andere Möglichkeit mehr....