Innendämpfer. Da sind sie wieder ![]()
Beiträge von Two
-
-
Bei mir liegt der Ton bei 12,5 kHz. Da könnte bei Konzerten für Piccoloflöte vielleicht noch eine Filterfrequenz greifen. Aber wenn man sowas dauerhaft hört, wird man vollkommen wahnsinig - dann lieber Tinnitus.
Mein Zweit-Tinnitus liegt bei 75 Hz, da siehts dann schon anders aus. -
Schon das Verlinken des Bildes grenzt an Körperverletzung.
-
Müsste das nicht in Firmen-News?
-
Das Nachladen ist für die Shortmessages.
-
Meinst Du wirklich, die Filmchen des Threadstarters waren Satire?
-
Dito. Bei mir war es auch sehr ähnlich, sowohl beim Tinnitus als auch bei einem späteren Hörsturz (mit anschliessender vollständiger Selbstheilung). Nochmals danke fürs ausführliche Schreiben.
-
Meine Güte Freakus, als Du neulich in Ukes Thread den Mund so voll genommen hast, habe ich mir schon gedacht, das da was nicht stimmt. Aber dass Du auf einem derart niedrigen Niveau spielst, überrascht mich dann doch...
PS: Hat die etwas spezielle Kameraposition was mit den damals angekündigten rektalen Darbietungen zu tun?
-
Gehe immer über das Portal und hatte noch nie das Gefühl, die Ladezeit sei zu lang.
DSL16k, Macbook Pro -
Es gibt keine richtige oder falsche Hämmerungstechnik, es kommt darauf an, welchen Klang man erreichen möchte. Es ist auch nicht einfach so, dass man einen dicken Hammer nimmt, und dann kommt ein bestimmtes Muster raus. Es kommt auf die Kraft der Schläge an, auf das Gewicht und die Form des Hammers, darauf, welche Stärke das Becken beim Hämmern hat und wieviel anschliessend abgedreht wurde, etc. etc.
Es gab auch "früher" schon Becken mit eher feiner Hämmerung, und momentan sind halt die etwas rougheren Klänge und Finishes angesagt.... -
Schön geschrieben, Thomas.
Ich sehe das ganz genauso. -
-
Toll gespielt, und (mal wieder) meinen Respekt für die Konsequenz, mit der Du an diese komplexen Sachen rangehst.
Wenn ich die Haken-Songs so höre, denke ich, dass Dir alte Sachen von Zappa vielleicht auch gefallen könnten.
-
Ob die in der "Sicherheitsübereignung" namentlich genannten Personen das so lustig finden, dass Ihre doch recht persönliche Geschichte so an die Öffentlichkeit getragen wird?
-
Unter 2 Stunden Fahrzeit von Neus.....

-
Jetzt ist der Anzeigentext auch entsprechend angepasst.
-
PS: Hier die besagte Stelle.
-
Nicht zum scheitern verurteilt - ich wusste doch, dass ich mich auf Euch verlassen kann
Y'akoto war's!Tausend Dank, Abbott!!
-
Du hast recht. Ich hatte diese Zeile über der Auflistung übersehen.
Dann ist es wirklich ein ordentlicher Schnapper. -
Wieso haben eigentlich jetzt alle Männer unter 30 die gleiche Frisur?