Für die Statistik: Powerstroke 3.
Beiträge von Two
-
-
Stimmt. So wirds gewesen sein

-
Die Becken sind bei dem Angebot nicht eingeschlossen, nur die Hardware.
-
Reinigungsbenzin oder Feuerzeugbenzin (oder Petrolumbenzin oder Naphta) löst die meisten Kleber. Aber erst an einer Ecke ausprobieren, was es mit dem Holz macht.
-
Das Problem ist, dass die übliche Gebrauchtmarktrechnung nur für durchschnittlich begehrte Sets gilt. Taye Sets, obwohl wirklich gut, sind nicht wirklich gesucht.
-
Wieso fragst Du eigentlich, wenn's sowiewo wurscht ist, was man hier für Dich schreibt?
-
Ich denke, da liegt er richtig, der Nils!
-
Nein, das stimmt so aber nicht!

-
Das stimmt. Wie er redet hat mich oft an FZ erinnert. Er hat definitiv eine Meinung, und er hat eine klare Art, diese Auszudrücken.
Im krassen Gegensatz zu seinem Interviewer, der eher etwas beschränkt daherkommt. -
Und es ist nicht tight.
-
-
Ich habe mir das jetzt komplett reingetan und fand es sehr interessant und unterhaltsam.
Danke! -
Ich dachte, der Cue mit dem Sex könnte ausreichen.

Viele Details weiss ich leider selbst nicht mehr. Die Aufhahme war eher professionell gemacht, also sicher nicht aus dem Publikum heraus mit dem Telefon. Location war, glaube ich, eher ein Club. Bühnenfarben mit ziemlich viel blau, alles dunkel gehalten. Besetzung eher standard, also voc, dr, b, keys, ... Da habe ich keine Besonderheiten in Erinnerung.Jennifer Rostock ist es nicht.
-
Ich zermartere mir das Hirn - ich habe vor ein paar Jahren mal auf Youtube einen Konzertmitschnitt gesehen. Es war eine junge deutsche Band, Musikrichtung am ehesten in Richtung Soul. Ich kann mich an wenig Details erinnern, ausser, dass die Frontfrau sehr attraktiv war, und das sie vor einem der Songs (ich weiss den Namen nicht mehr) ins Publikum fragte, ob der Titel wohl was mit Sex zu tun haben könnte.
Könnt Ihr mir helfen - kommt das jemandem bekannt vor und kann mir sagen, welche Band ich da gesehen habe?
-
Meine Erfahrung ist, dass HNOs mit einem Tinnitus eigentlich immer überfordert sind. Die probieren ein bisschen was aus, was normalerweise nicht hilft, und dann heisst es, man müsse damit jetzt zurechtkommen.
-
Der Chartworkshop gefällt mir gut. Als Anregung: ich schreibe, wenn notwendig, auch noch das "Feel" in die Chart. Also zB ob extrem laid back oder nach vorne, oder wenn "in between" also zwischen binär und ternär gespielt wird.
-
+1 für den Diskussionsstil. Grossartig!
-
Also ich würde da keinen Pudel mit rein nehmen.

-
Zitat
AGOP FLACHE FAHRT
Extrem dunklen Klang mit trockenen, kontrollierten waschen.
... und viele schöne weitere Perlen...: *klick*
-
Danke Hohk, das ist eine sehr beeindruckende Leistung.
Beeindrucken auch der Kontrast zwischen der Japanerin, die was ungesehenes leistet, und diesen fürchterlichen Jury-Nullen, die die ganze Zeit nur darauf achten, möglichst gut auszusehen. Besonders widerlich ist das sonnenbebrillte Arschloch, das sich erst in den letzten Sekunden dazu herablässt, auch mal ein bisschen zu klatschen.