Gute Arbeit. Respekt!
Beiträge von Two
-
-
Das Orion, das der gleiche Anbieter anbietet, kommt mir mit 599 auch recht günstig vor.
-
Wieso hattest Du denn Zweifel an der Echtheit?
-
Deswegen gibt es ja auch den Begriff "Tontechniker". Engineer ist hier unnötiges "Denglisch".

-
Da ist natürlich was dran.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps und den schön geschriebenen Bericht. Sehr hilfreich!
(Das einzige, was mir jedes Mal übles Aufstossen verursacht hat sind die "Engineere". Wir haben dafür auch ein eigenes Wort ;))
-
Dustin, die Frage bei Akustikmassnahmen im Raum ist immer, wie weit Du bereit bist, Aufwand zu betreiben. Wenn Deine Wände bisher eher kahl sind, wird die Bedeckung zweier Wände über Eck sicher schon viel bringen. Flächendeckend verlegte Schaummatten werden für etwas mehr Absorption sorgen, als mit Lücken verlegte. Probier es aus, und beurteile dann, ob die Massnahmen reichen oder noch mehr getan werden muss.
Weitergehende (und aufwendigere) Massnahmen, wie vom Kritischen beschrieben, kannst Du anschliessend immer noch nachlegen. -
Hajo, ich finde nicht, dass Du Dich für irgendwas entschuldigen musst. Deine Kritik war sachlich, angemessen und konstruktiv, und es war deutlich herauszulesen, dass Du es gut meinst mit dem Threadersteller. Ich finde es eher etwas ungeschickt von letzterem, Deine Kritik mit der des Herrn Freakus in einen Topf zu werfen...
-
-
Paar Details wären schön....
-
Sehr, sehr schön ist die geworden!
-
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte vielleicht selber seine Videos von Youtube nehmen. Dein Anspruch an Dynamik, Groove, Musikalität, Tightness. Relevanz und Besonderheit solltest du vielleicht in einer Reflexion überprüfen, um deine Selbstwahrnehmung zu korrigieren.
Da hast Du recht. Übel das.
-
Ich will ihm hier nur Tips geben die wirklich helfen.
Am Ende möchte ich noch anfügen, dass ich dieses Solo mit diversen rektalen Körperöffnungen besser spielen hätte können als du.
Immer wieder erstaunlich, wie man es schaffen kann, sich mit wenigen Posts vollständig zu disqualifizieren. Herr Freakus, Dich werde ich leider nie wieder ernst nehmen können.

Ich finde das Solo auch nicht gut - es ist unsauber gespielt, viel zu überladen, und das Timing sitzt vorne und hinten nicht. Jedoch hat Hajo, wie so oft, genau den richtigen Ton getroffen und angemessene Kritik mit sinnvollen Ratschlägen kombiniert. "Kackbratze" hat Hajo auch nirgends geschrieben. Offensichtlich fällt es Dir, mit mehreren rektalen Körperöffnungen ausgestattet, schwer, den fäkalen Überblick zu behalten.
-
-
Zuckende Frau mit Boxer im Profil

-
-
AAAAAaaarghhhhh.
Und ich klicke das auch noch an..... -
Wie wärs, wenn Du mal ein paar Beiträge weiter oben liest?
-
Wenn vorne auch JF stehen würde, wären sie immerhin nur 149 Tage nacheinander produziert worden. Das sind ja kaum 5 Monate

-
Vielleicht haben die Becken ja eine ähnliche Seriennummer (zumindest was das Jahr betrifft) und es gab nur ein Problem mit der Gravur. Das "Ma" von Made fehlt ja auch, und würde genau über der fehlenden Jahreskennung stehen.