Beiträge von Two
-
-
-
Wieso sind denn die Seriennummern auf den Becken so unterschiedlich? Ist das bei Z normal oder kann es sein, dass die Becken ursprünglich gar nicht zusammengehören?
-
Ja. Sie klingt auch gut (zumindest wenn Herr Jimbo sie spielt).
-
-
Noch ne Frage: schliessen die Becken richtig? Wenn nicht, d.h. wenn sie verbogen sind, bekommt man auch (oft) einen blechernen Klang.
-
Ich mag Nerd-Projekte
Klasse, dass Du das Ding trotz Schwierigkeiten durchgezogen hast! -
Dear Akira,
you may use the ends of the rope as earplugs in case a session turns out louder than expected.
Best regards,
Two -
DAS ist mal eine Snare nach meinem Geschmack. Kompliment!
-
Wie die Vorschreiber schrieben - es ist nicht tight. Jonas Müller macht das besser, obwohl er arg weit hinter dem Bass spielt. (Vielleicht hat er aber auch nur die Spuren verschoben....)
-
Ist der Kessel denn selbstgebaut oder gibt es den so fertig?
-
Wär ja schon ganz interessant zu wissen, welcher Stil gefragt ist....

-
Jedenfalls ist das Set ein heisser Kandidat für den "Bescheuerte-Aufbauten-Thread".
Nicht kaufen! -
Das tschechische Set hat tatsächlich eine 16er BD. Und das ist auch eine richtige, nicht nur ein umgekipptes Floortom. Habe ich in D auch noch nie gesehen.
-
Hast Du es denn einfach mal mit den alten Fellen versucht?
-
Er schien doch einigermaßen berührt von der Aktion.
-
Der Questo-Workshop ist zwar schon älter, aber immer wieder schön zu sehen. Der Herr Vinne groovt selbst auch sehr ordentlich...
-
-
Danke Nils, das ist ein tolles Video. Schade, dass sie BP nicht noch ein Mikrofon gegeben haben, so dass man sein Sprechen hört, während er spielt.
-
Ich bin begeistert, toll gemacht.